Captain Chaos
Finesse-Fux
Nun hat's geklappt, habe es aber bei vieren belassen.
Habe mir auch 4 Stück bestellt, der Gutschein für den 5. war auf einmal weg
Nun hat's geklappt, habe es aber bei vieren belassen.
Ich muss 5,08 zahlen. Habt ihr da einen Rabatt aufgrund vieler Bestellungen?Für 3,36 lass ich mir auch mal ein Exemplar kommen. Bei Bearking kann das eigentlich nur ein solides Produkt sein.
leider wahr, manche sind auch nur in der App verfügbarEs gibt immer Coupons eigentlich.
Ist aber tatsächlich oft etwas unübersichtlich bei Ali.
Coupons in der App anklicken auf der Produkt Seite.Ich muss 5,08 zahlen. Habt ihr da einen Rabatt aufgrund vieler Bestellungen?
Also nur via App zu dem Preis bestellbar? DankeCoupons in der App anklicken auf der Produkt Seite.
Der 2$ Coupon wird nicht mehr bei Bearking angezeigt, auch nicht ausgegraut wenn verwendet. Scheint also generell entfernt worden zu sein.Also nur via App zu dem Preis bestellbar? Danke![]()
Nicht die schönste, aber mit Sicherheit eine der Fängigstenes wird wieder Zeit für neue Bestellungen
https://ali.ski/kJ6pHZ Farbe: 87mm-Q ist mega
Lächerlich.Hatte jetzt das erste mal Probleme mit der neuen Zollabfertigung. Warenwert inklusive vat 3,25€
Die österreichische Post will jetzt 5,82€ von mir. Lt Hotline reicht es nicht, dass ich ihnen alles nachweisen kann und es am Paket drauf steht.
Es muss auch elektronisch angegeben sein. Das kann ich natürlich nicht überprüfen :/
Lt Hotline soll ich mich mit dem Versender in Verbindung setzen.
mfg Matthias
Lächerlich.
Dass eine elektronische Übermittlung verpflichtend sei würde ich mir aber schriftlich geben, da du letztendlich keine Abgaben entrichtet hast.
Mit Ali oder dem Shop kommst du eh nicht weiter… irgendwie scheint es im allgemeinen ein österreichisches Problem zu sein.
Hier aus DE wäre mir derartiges nicht bekannt…
Habe tatsächlich gerade in DE ein ähnliches Problem. Steuern waren beim Kauf bezahlt, jetzt soll ich 1,13€ Steuer +6€ bei der Post zahlen. Warenwert sind 3 USD. Habe aber gar nicht vor da bei der Post nachzufragen, das ist den Aufwand nicht wert. Wahrscheinlich bekomme ich das Geld von Ali ja zurück, und selbst wenn nicht, zahle ich lieber 3 USD als mich da ewig rumzuärgern.
Heute soll mir auch erste Mal was per Hermes zugestellt werden. Hatte das mal jemand? Ging echt fix aus China, bin gespannt.
Ich habe die Tage auch ein Paket von Ali erhalten, das Paket lag im Postkasten.
Zusteller war die österreichische Post.
Heute soll mir auch erste Mal was per Hermes zugestellt werden. Hatte das mal jemand? Ging echt fix aus China, bin gespannt.