RockOla35
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 1.189
Heute konnte ich endlich meine Kyorim Foggy Stream C522ULL bei der Post abholen. Ich kenne kyorim ja schon etwas und würde immer als erstes zu dieser Marke aus Qualitäts und service Gründen, ohne bedenken greifen. Da kann sich manch eine europäische Marke was abschauen. Da ich selber Rutenbau betreibe, schau ich doch etwas anderst auf die verarbeitung und die Qualität der verbauten Materialien. Deshalb ist für mich Kyorim auch bisher immer die erste wahl,wenn's um den Kauf von Ruten bei AliExpress geht, das ist aber nur meine Erfahrung und ich kenne auch nur noch die Ace Hawk Rute, die ich by the Way schrecklich fand von der Verarbeitung und verwendeten Materialien.
Danke an Tony Xiao für die Goodies die noch mit eingepackt wurden, freut mich sehr!!! Hier ein paar Bilder von der gelungenen Rute, Tests folgen sobald das Hochwasser verschwunden ist.
Gruß Alex
Danke an Tony Xiao für die Goodies die noch mit eingepackt wurden, freut mich sehr!!! Hier ein paar Bilder von der gelungenen Rute, Tests folgen sobald das Hochwasser verschwunden ist.
Gruß Alex