Den nach oben stehenden Hakenschenkel des Drillings abknipsen. Schon hast Du einen Zwillingshaken und zu 90% kein Verhaken mehr.Die Jigspinner hab ich auch in der 8g Version. Hat jemand nen Trick wie sich der Drilling nicht immer im Spinnerblatt verhängt? Zwillings oder Einzelhaken würde bestimmt helfen, oder?
OUTKIT 20 Teile/los High-Carbon Stahl Angelhaken Kurbel Haken Fliegen Binden Doppel Haken Für Bass Lure Fishing Hohe qualität Zubehör - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Ich hab meine Spinner den denen umgerüstet, bei diesen stehen die Haken weiter auseiander und die Schenkel sind kürzer als die von LTUHG.
Die haben auch gute Snaps im Angebot.
Gomexus Handle heut gekommen
Optik und Haptik einwandfrei, für 25€ bin ich absolut zufrieden.
Anhang anzeigen 170031Anhang anzeigen 170032Anhang anzeigen 170033
Ich denke Mal meine Rute ist durch den Zoll gekommen?
Anhang anzeigen 170198
Etwas Futter für Dialuna 96M
90, 110 und 130mm
Sind klasse verarbeitet, Drillinge und Sprenringe sind passender Stärke und Größe, ab besten gefällt mir aber das die Drahtachse durchgehend ist.
Wenn die gut laufen, lege ich mit noch ein paar auf Halde, wenn es mal wieder ans Meer geht. Aber werde die auch hier für Rapfen nehmen.
Es gibt gerade für Fish Band Hyper Chamber für knapp 95€, der Shop hat mir einen 40€ Gutschein zugesandt.
Bei mir funktioniert der zumindest nicht, mag aber daran liegen dass der Personalisierte eh aktiviert ist. Schlägst du zu?