Klaus_Megathron
Dr. Jerkl & Mr. Bait
weil die Seite bereits auf englisch war, bloss die tracking details nicht, ging ich von "is halt so" aus.Kann man auch auf englisch umstellen oben rechts irgendwo
weil die Seite bereits auf englisch war, bloss die tracking details nicht, ging ich von "is halt so" aus.Kann man auch auf englisch umstellen oben rechts irgendwo
Wie? Für Ruten über 3m Länge? Oder hast du übersehen dass es 2 Varianten gibtEine rutentasche für einteilige ruten hat noch niemand bei ali gefunden?
€ 9,38 54%OFF | Königreich Angelrute Schutz Tasche 102cm-152cm Länge Anpassen Können Besser Für Schutz Stangen Pol Lagerung Tasche angeln Getriebe Tackle
Diese gibt es nicht in länger?12.03€ 50% de réduction|Kingdom – sac de Protection pour canne à pêche, longueur de 102 à 152cm, peut s'ajuster mieux, sac de rangement pour canne à pêche, matériel | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Wie? Für Ruten über 3m Länge? Oder hast du übersehen dass es 2 Varianten gibt
Genau meine rute ist 2,13m lang. Und für meine karpfenruten würde ich eventuell auch noch was suchenAber ja nur für zweiteilige in 3m, nicht einteilig.
Wenn sich einer die kastking zefir und den tsurinoya intruder anschauen will kann sich ja mal das Video anschauen.
Ich sag mal für das Geld kann man nichts falsch machen. Ich habe keine Erfahrung mit höherpreisigen baitcastern aber habe momentan aber auch nicht das Bedürfnis in teurere Marken zu investieren. Klar optisch ist sie jetzt keine Augenweide aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Mir persönlich gefällt sie optisch nicht so gut wie eine gh100 mit ner proflexBist zufrieden mit der Casting Version? Ich überlege hin und her...
Ich sag mal für das Geld kann man nichts falsch machen. Ich habe keine Erfahrung mit höherpreisigen baitcastern aber habe momentan aber auch nicht das Bedürfnis in teurere Marken zu investieren. Klar optisch ist sie jetzt keine Augenweide aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Mir persönlich gefällt sie optisch nicht so gut wie eine gh100 mit ner proflex
Von der Verarbeitung her ist meine zefir top, finde da nix dran auszusetzen. Meine acehawk dagegen ist nicht so gut verarbeitet. Ich hab die zefir eigentlich nur gekauft weil ich eine möglichst kurze BC wollte und der Versand aus Spanien war und Rabatt gab's auch ordentlich. Hab nur 37€ für die Rute bezahltVon der Verarbeitung her? Ich habe die AceHawk gepaart mit der Zephyr und war am Samstag damit unterwegs. Macht echt Spaß damit, wenn nur der kackbraune Griff nicht wäre! Deshalb liebäugelt ich mit der Zephyr Rute
Ja die Ace Hawk würde ich auch als Allrounder bewerten. Die zefir finde ich einen Tick schwabbeliger aber dennoch nicht zu schwabbelig. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, für hardbaits finde ich sie sehr gut kann aber meiner Meinung doch auch für andere Sachen missbraucht werden. Auf jeden Fall keine spoonaktionAch du hast beide, dann hast ja den direkten Vergleich! Die AceHawk ist ja so ziemlich der Allrounder würde ich sagen, wie fischt sich die Zephyr im Vergleich?
...
Dann kamen endlich auch die kleinen Kingdom Plopper.
Verarbeitung ebenfalls sehr gut, Haken sehr scharf.
In zwei Versionen, schimmend und sinkend
Anhang anzeigen 169032Anhang anzeigen 169034
Anhang anzeigen 169035Anhang anzeigen 169036
...
Ich hab da auch zwei von. Chancen also 50:50. Ich bin gespannt.Ok, danke für die Rückmeldung. Ich werde sie mal ausgiebig testen. Schauen mer mal. Du sagtest es ja bereits, Kingdom untypisch.
Guten Tag Bekannter von mir hat mich gefragt ob ich ihm Akku bestellen kann. ich meine hier wurde dieses https://ali.ski/qeJsV modell angesprochen..leider finde ich den Beitrag nicht mehr..eigentlich will ich auch sowas nicht in China bestellen. Hat schon jemand sowas geordert? Oder doch besser in D kaufen?