RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
@HunteShowdown
Na klar, hab ich extra angegeben, welchen ich haben will.
Na dann hoffe ich mal auf den Mittleren@HunteShowdown
Anhang anzeigen 165349
Ist euch jemals aufgefallen dass es 3 Reel Seats mit verschiedenen Designs gibt? Sie versenden zufällig, sei denn man schreibt ihnen welchen man möchte.... Habe ich leider erst nach meiner Bestellung entdeckt.
Hm, ab 4,25€ gibt's die schon bewährten und super verarbeiteten Quantum Chatterbaits, finde nicht dass sich das dann lohnt bei Ali zu bestellen.Wer mag kann hier einmal für mich spielen.
Spielen und tolle Coupons gewinnen
Schnell, holen Sie sich jetzt € 14,17 #AliExpressBonus #CouponPals
Ein heisser TIPP! Bei LTHTUG gibt es die Chatterbaits wieder. Waren zu letzt nach nur 10h ausverkauft!
€ 3,23 10% Rabatt | 2021 neue Wobbler LTHTUG JACK HAMMER Geschwätz köder Elite Lockt 3/8 unzen Bladed Umsäumte Schwimmen Jigs Bass Köder hohe Qualität Angeln Locken
LTHTUG Chatter Bait Elite Lures 3/8oz 1/2oz Bladed Skirted Swim Jigs Bass Baits Hochwertiger Angelköder-Wobbler - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Gebe ich dir recht, jedoch lässt mich die Bezeichnung Jackhammer nicht losHm, ab 4,25€ gibt's die schon bewährten und super verarbeiteten Quantum Chatterbaits, finde nicht dass sich das dann lohnt bei Ali zu bestellen.
Die Klopper habe ich auch schon gesehen! Sind im Warenkorb aber vermutlich kaufe ich die kleinere Variante, 77g ist schon eine Ansage.Ich bin seit heute auch Riser-Bait Besitzer. Sehr schön und mit durchgehender Achse, neue Drillinge braucht er wohl, sind zwar stabil, aber ein bisschen klein. Auf den Lauf bin ich schon sehr gespannt.
.Anhang anzeigen 165408Anhang anzeigen 165411Anhang anzeigen 165412Anhang anzeigen 165413Anhang anzeigen 165409
Wer mag kann hier einmal für mich spielen.
Spielen und tolle Coupons gewinnen
Schnell, holen Sie sich jetzt € 14,17 #AliExpressBonus #CouponPals
Ein heisser TIPP! Bei LTHTUG gibt es die Chatterbaits wieder. Waren zu letzt nach nur 10h ausverkauft!
€ 3,23 10% Rabatt | 2021 neue Wobbler LTHTUG JACK HAMMER Geschwätz köder Elite Lockt 3/8 unzen Bladed Umsäumte Schwimmen Jigs Bass Köder hohe Qualität Angeln Locken
LTHTUG Chatter Bait Elite Lures 3/8oz 1/2oz Bladed Skirted Swim Jigs Bass Baits Hochwertiger Angelköder-Wobbler - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Wenn sie dem Original nachempfunden sind sollten das 5/0er sein meine ich. Daher wohl doch was anderes als die Quantum, daher.... Habe ich 4 bestellt, Gott bin ich Ali Süchtigwie kann man sowas kaufen ohne zu wissen wie groß die haken sind? Verstehe nicht warum das nicht angegeben wird. Das könnten 3/0 sind aber auch 6/0, wird man wohl erst nach dem erhalt herausfinden.
Kommt immer drauf an wofürDie Klopper habe ich auch schon gesehen! Sind im Warenkorb aber vermutlich kaufe ich die kleinere Variante, 77g ist schon eine Ansage.
Wenn sie dem Original nachempfunden sind sollten das 5/0er sein meine ich. Daher wohl doch was anderes als die Quantum, daher.... Habe ich 4 bestellt, Gott bin ich Ali Süchtig
Man darf ja nie ein Schnäppchen verpassen und der 1.7. naht...
Ich habe gestern was geordert mit dem neuen 10 tage liefern. Wenn man die Trackingnummer LT65xxxxx65NL betrachtet scheint es über die Niederlande wohl zu laufen.
ich war ja doch sehr begeistert von der Verarbeitung
letztens hab ich sie mal ins Wasser geworfen (um die 8 Stück) und musste feststellen, obwohl sie mit Suspending angegeben sind sinken...
das ist das was ich überhaupt nicht wollte
jetzt wurde auch die Artikelbeschreibung in Sinking geändert, in der kompletten Beschreibung steht noch Suspending
welche haken nutzt ihr um sie umzurüsten?
der hintere ist klar aber gibt es auch extra Einzelhaken für die Vorderne gedrehte öse?
LTHTUG Pesca Harter Angelköder 60 mm 5 g 70 mm 8 g Langsam sinkender Minnow-Angelwobbler Isca Künstliche Köder für Barsch, Hecht - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com