Einfach über 100 Euro bestellen...
Genau die gleichen Probleme hatte ich zu letzt auch weshalb ich mittlerweile auf Musaga-Jigs umgestiegen bin.Bei mir hatte ich das Problem das die Hakenspitze ab und zu umgebogen ist. Hinzu kommt das die Bleikugel manchmal ziemlich wackelt am Haken. Wird zwar nichts beeinträchtigen, nur finde ich das persönlich nicht wirklich gut.
Das könnt ihr euch eigentlich sparen, der Haken (Sasame) ist nämlich derselbe.Genau die gleichen Probleme hatte ich zu letzt auch weshalb ich mittlerweile auf Musaga-Jigs umgestiegen bin. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die SX Spezial von Zeit zu Zeit immer schlechter wurden was die Qualität betrifft.
Die Musaga sind top. Großer kräftiger Haken und die Bleikugel ist fest. Da Fische ich die gerne mit dieser Spirale. So Plätzen die Gummis nicht aufGenau die gleichen Probleme hatte ich zu letzt auch weshalb ich mittlerweile auf Musaga-Jigs umgestiegen bin.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die SX Spezial von Zeit zu Zeit immer schlechter wurden was die Qualität betrifft.