Swimbait & Glidebait- Question and Answer

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.929
Hat den SPRO KGB K-Rig CS-3 schon jemand?

Ich bin nur durch Zufall drauf gestoßen.
Sowas würde ich im Leben nicht kaufen bzw. in den Snap hängen. Dann lieber ein richtiges Umbrella Rig, aber sowas finde ich absurd. Sieht für mich auch absolut unnatürlich aus.

Ben_12_34_56

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.180
Hallo, kennt hier jemand ein paar kleinere Swimbaits (7-12cm max. 20gr) die empfehlenswert sind? Bisher bin ich durch eigene Suche nur auf den Molix in 9cm gestoßen

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
40.684
Hallo, kennt hier jemand ein paar kleinere Swimbaits (7-12cm max. 20gr) die empfehlenswert sind? Bisher bin ich durch eigene Suche nur auf den Molix in 9cm gestoßen

Schau mal da rein:

Bravissimo

Master-Caster
Punkte Reaktionen
961
Mir fällt da der Berkley Nessie 12 ein.
berkley-powerbait-nessie-12cm-17cm-22cm-softbait-hechtkoeder.webp

olem

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.745
Mir fällt da der Berkley Nessie 12 ein.
berkley-powerbait-nessie-12cm-17cm-22cm-softbait-hechtkoeder.webp

Dank des Clips ist mir gerade abermals bewusst geworden, das diese Flatheads (zumindest für mich persönlich) unter den Top-Five der hässlichsten Fische fällt, auf die regelmäßig gezielt geangelt wird...

Oben