Survival Of The Fishest

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Seppel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.373
Mich holts bisher auch nicht richtig ab. Einmal hat man das auf YT mittlerweile zu genüge gesehen und zum anderen mir bisher zu trashig. Das die sich da direkt alle übern Weg laufen ….naja.

Landschaftlich für mich als Zuschauer zum ansehen zwar nicht vergleichbar mit Skandinavien aber ich glaube deutlich herausfordernder.

Witzig fand ich als der Sprecher erklärt, das die Spielleitung leider vergessen hat das Seil an der Fahne zu befestigen und ein grinsender Daniel eingeblendet wird.

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.376
:poutingcat:Der Zen-Meister sagt: MAN WIRD SEHEN:smilecat:

PS. Klar ist das kein richtiges Survival Format wie auf DMAX, aber vlt wirds ja unterhaltsam - z.B. der nachtaktive Raubvogel auf Entzug vlt findet er ja Pilze:joycat:

crump

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
74
Ich freue mich über ein neues Format. YPC etc. holt mich schon länger nicht mehr ab, das ist immer das gleiche.
Die erste Folge fand ich okay. Das Aussetzen vom Boot fand ich dabei noch am besten, schon interessant wie einige Teilnehmer darauf reagiert haben. Den Evert hat das ja gar nicht gejuckt :D.
Was mich auch wundert ist, dass sie sowas in Deutschland drehen. Da hagelt es gerne mal Anzeigen.. Das war glaub ich auch ein Grund warum 7 vs Wild immer im Ausland stattfand.

Keilerkopf

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
281
Habe hier eben im Zug gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die begonnene unterbrochene erste Folge nicht fortgesetzt habe und bis eben nicht daran gedacht habe.
==> Es hat mich folglich nicht in seinen Bann gezogen. ;-)
Wirkte auf mich wie ein norddeutsches Dschungelcamp

Oben