Survival Of The Fishest

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Centuryo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
402
Auf jeden Fall abwarten. Wenn es so wird wie 7 vs wild 1 dann bin ich begeistert. Den die anglerisch sind sie jetzt auf jeden Fall besser aufgestellt.
Die Aussetzung verspricht ja schon mal viel.
Und das sich Babsi nochmals einem HuB Format aussetzt wundert mich.
Das Teilnehmerfeld verspricht ja viel und ist schön breit gefächert.
Ich hoffe es gibt nicht so viel selfi mimimi.
Ich bin gespannt.
LG Wolfgang

Fynn_sh

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.430
Eigentlich mag ich den Eule ja, aber ein riesiges eisernen Kreis auf dem Oberschenkel kombiniert mit Sprüchen übers Raubmorden und Brandschatzen.....schwierige Kiste...
Puh, dass immer alles direkt auf der politischen Ebene bewertet muss. Schwierige Kiste!
Hoffe niemandem ist das Herz stehen geblieben, weil man das Wort “Kanacke” nicht rausgeschnitten hat :)

Fand die erste Folge irgendwie ein bisschen “affig”. Bin trotzdem gespannt, wie es weitergeht. So richtig abgeholt hat es mich bisher nicht.
Dass man Enrico da jetzt mit seiner Schnittwunde sitzen lässt, finde ich aber ehrlich gesagt nicht so geil. Da muss doch irgendwo ein Arzt im Hintergrund sein, der das einmal checkt, reinigt und ggf versorgt, sodass er weitermachen kann .

Zuletzt bearbeitet:

Pabstat

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.700
Eigentlich mag ich den Eule ja, aber ein riesiges eisernen Kreis auf dem Oberschenkel kombiniert mit Sprüchen übers Raubmorden und Brandschatzen.....schwierige Kiste...
Du solltest an deiner Bildung arbeiten, bevor du Dritte in der Öffentlichkeit Sachen bezichtigst, die nur in deiner Fantasie vorkommen. Das ist kein "Eisernes Kreuz" iSv. des seit Jahrhunderten verliehenen Ordens, sondern irgendein Kreuz, das vielleicht an die Form des typischen EK entfernt erinnert. ( Wobei ein Tatzenkreuz wohl die Vorlage sein könnte -> Rittergedoens) Der Unwissende, der deinen Unterstellungen, die aus zwei nichts miteinander zu tun habenden Tatsachen ( Ein Kreuz und Sprueche, die zum SURVIVAL Themen und zum Typ Eule passen)von dir aus vermengt werden , Gllauben schenkt , nimmt hier mit:" Ah, EK und solche Sprüche, die alte Nazieule". Mal bissel nachdenken, bevor man sowas ins Internet blökt.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.133
Du solltest an deiner Bildung arbeiten, bevor du Dritte in der Öffentlichkeit Sachen bezichtigst, die nur in deiner Fantasie vorkommen. Das ist kein "Eisernes Kreuz" iSv. des seit Jahrhunderten verliehenen Ordens, sondern irgendein Kreuz, das vielleicht an die Form des typischen EK entfernt erinnert. ( Wobei ein Tatzenkreuz wohl die Vorlage sein könnte -> Rittergedoens) Der Unwissende, der deinen Unterstellungen, die aus zwei nichts miteinander zu tun habenden Tatsachen ( Ein Kreuz und Sprueche, die zum SURVIVAL Themen und zum Typ Eule passen)von dir aus vermengt werden , Gllauben schenkt , nimmt hier mit:" Ah, EK und solche Sprüche, die alte Nazieule". Mal bissel nachdenken, bevor man sowas ins Internet blökt.
Das lässt sich aber auch sachlicher formulieren. Inhaltlich kann ich es nicht bewerten, hab Eules Schenkel noch nicht gesehen...

Pabstat

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.700
Das lässt sich aber auch sachlicher formulieren. Inhaltlich kann ich es nicht bewerten, hab Eules Schenkel noch nicht gesehen...

Naja, angesichts der Tatsache, dass hier schwerwiegende Unterstellungen mal im Vorbeigehen ins Internet geschlenzt werden, war ich noch viel zu nett. Und glaubst mir halt, dass das Kreuz von Eule mit nem EK außer den 4 obligatorischen Kreuz-Schenkeln halt nichts gemein hat...

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.319
:poutingcat:Wenn ich mir das so anschau, dann bin ich auf Babs gepannt:screamcat:
1778519630350.png

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.133
Naja, angesichts der Tatsache, dass hier schwerwiegende Unterstellungen mal im Vorbeigehen ins Internet geschlenzt werden, war ich noch viel zu nett. Und glaubst mir halt, dass das Kreuz von Eule mit nem EK außer den 4 obligatorischen Kreuz-Schenkeln halt nichts gemein hat...
Meine Bereitschaft, jemandem etwas zu glauben, das ich nicht selbst bewerten kann, fällt in etwa quadratisch mit dem steigenden Pöbelfaktor desjenigen. Oder um Deine Wortwahl aufzugreifen: wer direkt losblökt, dem glaube ich unbesehen erstmal nix. Gehört aber nicht zum eigentlichen Thema "Nackedeis bei Hechtundbarsch", von daher können wir das auch gerne ad acta legen.

Erlkönig

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.042
Da hat ihr wohl ein Vogel was vorher gezwitschert
Von mir aus hätten aber auch alle Beteiligten auf dem Boot eine Speedo angeboten bekommen können.
Ist ja nicht jeder scharf drauf vor einer Kamercrew FKK zu machen oder sich wichtige Kleidung bereits am Anfang komplett zu Wässern.

Oben