• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dennisrrrr

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.114
Ohne Spule klingen alle meine Rollen besser. Ich denke die Spule ist wie ein Klangkörper der die Schwingungen verstärkt + Die Masse fügt dem ganzen etwas Last hinzu unter der die Reibung erst entstehen kann. Sorry Dudes

Edit: außer Rollen die keine 2 Kugellager am Pinion haben ergo an beiden Enden (aka X-Ship).
Diese nicht ohne Spule kurbeln da das Pinion so keine richtige Führung hat. Wenn man‘s dennoch tut klingt‘s böse

Zuletzt bearbeitet:

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.579
Ich hab sie noch nicht fischen können, darum weiß ich nicht wie sie sich bei und nach dem Wurf verhält falls das deine Frage war...ich hab mir den Stift schon angesehen und habe nichts erkennen können...

M.A.D

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.378
Zu meiner Freude kann ich dir sagen, du hast Pech mit deiner GH150.
Meine läuft butterweich, leise und rund.
Die Rücklaufsperre hat auch kein Spiel.
Ich würde einen Disput eröffnen. Das Video als Beweis (kommt bei den Nichtvomfachmitarbeitern bei Ali immer gut an) anfügen. Einfach mal volle Erstattung beantragen. Evtl. darauf hinweisen, dass ein gratis Innenleben (Getriebe und Zeugs) auch akzeptabel wäre.
Könnte klappen. Viel Glück!

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.579
Freut mich echt für dich!
Ich hab öfter ma Pech mit meinem Zeug^^ (nicht auf Ali bezogen).
Das Video wurde bereits vor einer Woche gesendet...bisher kam keine Antwort...mal sehen was draus wird...

Oben