- Punkte Reaktionen
- 135
Die Destroyer sieht optisch aus, wie ein Nachbau der Expride ;-)
ja, aber da steht halt nirgends Itö drauf.
Die Destroyer sieht optisch aus, wie ein Nachbau der Expride ;-)
Also ich hab sie heute genau 20 Minuten gefischt und dann voller Wut meine Baitcaster ausm Auto geholt und die Stationmit der sunline ins Eck gepfeffert. Hab mir für den Winter für das etwas schwerere Fischen ne Zodias 270MH geholt und meiner 2500er Rolle die Super PE 8 in 20lbs gegönnt, viel gelesen und wollte sie auch mal testen, davor hab ich gern WFT Plsama oder Spiderwire Ultimate Braid gefischt, auf der Baitcaster die EVO. Wirklich so gut wie nie Probelme gehabt, bis auf Farbverlust bei der Spiderwire und die WFT ist etwas lauter.
Nach 20 Minuten hatte ich 3 mal Getüdel mit der Schnur und war tierisch angepisst, das hatte ich mit den anderen Schnüren nicht in der Zeit wo ich sie gefischt hab... Zack und weg! Wer eine 20 Minuten gefischte 8 Braid will: Bitte.
Ohne Dir wirklich nahe treten zu wollen, aber Du fischt tatsächlich eine Schnurstärke, die für Ruten bis 3 oder 4oz Wurfgewicht locker einsetzbar ist. Auf ner 4000er Shimano oder 3000er Daiwa passt das oder auf ner größeren Baitcaster bzw. Multi. Da hat emceeee schon vollkommen recht.Also ich hab sie heute genau 20 Minuten gefischt und dann voller Wut meine Baitcaster ausm Auto geholt und die Stationmit der sunline ins Eck gepfeffert. Hab mir für den Winter für das etwas schwerere Fischen ne Zodias 270MH geholt und meiner 2500er Rolle die Super PE 8 in 20lbs gegönnt, viel gelesen und wollte sie auch mal testen, davor hab ich gern WFT Plsama oder Spiderwire Ultimate Braid gefischt, auf der Baitcaster die EVO. Wirklich so gut wie nie Probelme gehabt, bis auf Farbverlust bei der Spiderwire und die WFT ist etwas lauter.
Nach 20 Minuten hatte ich 3 mal Getüdel mit der Schnur und war tierisch angepisst, das hatte ich mit den anderen Schnüren nicht in der Zeit wo ich sie gefischt hab... Zack und weg! Wer eine 20 Minuten gefischte 8 Braid will: Bitte.
Anhang anzeigen 72470 Anhang anzeigen 72471 Anhang anzeigen 72469
Hat einer reale Werte der 10kg WFT/Spiderwire zufällig parat?
https://www.barsch-alarm.de/community/threads/empfehlung-wft-plasma-round.23917/#post-326377
Die Dünnere hat dazumal etwa 8kg am Knoten gehalten.