Seine Website gibt es doch schon ewig. Wundert mich das die hier scheinbar niemand gekannt hat.
Das ist natürlich genauso wenig völlig ausgeschlossen, wie es auch nicht völlig ausgeschlossen ist, das hier im Laufe der Jahre eventuell auch schon mal das eine oder andere gezeigte Bild gut bis perfekt "gephotoshopped" war...Ich find den Zander eher mäßig bis grottenschlecht gephotoshopped...
Oder der Zander beim Drill bereits tot warDas ist natürlich genauso wenig völlig ausgeschlossen, wie es auch nicht völlig ausgeschlossen ist, das hier im Laufe der Jahre eventuell auch schon mal das eine oder andere gezeigte Bild gut bis perfekt "gephotoshopped" war...
Rein aus Interesse, weil ich von sowas keine Ahnung habe, was Bildbearbeitung etc. angeht. Woran erkennst du das? Dachte einfach der Winkel ist komisch, weshalb es aussieht als wären die Hände ziemlich weit vom Körper weg.Ich find den Zander eher mäßig bis grottenschlecht gephotoshopped...
Ich finde es ziemlich daneben, sowas einfach zu behaupten.Ich find den Zander eher mäßig bis grottenschlecht gephotoshopped...
Behaupten kann man das, aber dann eben auch mit Argumenten untermauern. Deswegen meine Nachfrage.Ich finde es ziemlich daneben, sowas einfach zu behaupten.
Ich teile diese Meinung nicht, sondern denke dass der Winkel und das Licht etwas unglücklich sind.
Genau. Seit 29 Jahre.Seine Website gibt es doch schon ewig. Wundert mich das die hier scheinbar niemand gekannt hat.