Suche Reiserute für Südamerika

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flarol

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.621
...

Zuletzt bearbeitet:

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.593
Die Bone Fishing Reiseruten interessieren mich auch schon länger - wo kann man die denn am Besten erwerben? Ist Ali da zuverlässig/vertrauenswürdig?
Ich habe mir eine bei Ali bestellt. Hat funktioniert. Eine habe Ich auf den Philippinen gekauft. Dort sind sie um einiges billiger. Die anderen Ruten habe ich in Europa gekauft. Einfach immer wieder mal französische oder italienische Shops checken. Manchmal sind die Ruten auch im Angebot.

Uferangler

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.179
Erstmal danke für den Input @Uferangler !!!
Die daiwa hatte ich mir bestellt und wieder zurückgeschickt. Ist doch arg schwer und „Overkill“ :p glaube die passt für Arapaima.
Gibt aktuell noch die Molix Fioretto 774H bei Fishdeal für ~250.
Etwas kürzer wie gewünscht, aber scheint nen längeren Griff zu haben.
12kg Drag sollten auf jeden Fall ausreichend sein.
Man findet zu dem Model nicht allzu viel, aber gibt nen kurzes Drillvideo zu auf YouTube von Molix selbst.
Sonst haben hier im Forum ein paar die MH, welche auch schon gut Power haben soll. Vielleicht meldet sich ja jemand zu Wort.

OnkelOriginal

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
143
Wenn die Zeck Troy 100 zu schwach war, wie wärs mit der Zeck Troy 150?

- Sorry, gerade erst gesehen das die in der Auswahl ist, mein Fehler! -

The Fishing Couple

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.587
Wie wärs denn mit einer Reiserute von Samson Fishing?
Der angelt in den Gegenden glaub ich und hat hierfür z.b. die "Todos" im Sortiment.

Edit: Wohl zu lang, wie ich gerade sehe.

Zuletzt bearbeitet:

Oben