Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normales Fischen mit nicht allzu langen Fahrstrecken - nach 2 x 5 Std sind noch 25 % drin.
Vollgas kann man sich ja ausrechnen - müssten dann ca. 1,5 Std sein.
Echo habe ich aber an einer separaten Batterie.
Erstaunlich, bei mir sind das mit dem 40LBS mit der Fernbedienung von Entern oder Kentern und 55AH LifePo4 nach 6std. nutzung laut Anzeige am Akku immer noch 80%+ drin.
Die Restkapazität in Ähnlicher Form haben kollegen mit 30Lbs an 36AH LifePo4 auch bestätigt.
eigentlich sollte ein Watersnake T24 für ein Belly völlig ausreichen. Wer mehr braucht, der befischt vielleicht die falschen Gewässer mit dem falschen Gefährt.
Zu deiner Frage. Ein Komplettsystem ist mir nicht bekannt. Der Motor von Black Cat kommt dem recht nahe. Ich sehe da aber eher ein weites Feld für Bastler. T24 mit stufenloser Regelung (H-Bridge mit Kabelverbindung) ausrüsten. LiFePo4 Akku von Carplounge, Ecco Worhty oder ähnlichen kaufen.