Suche Infos zur Daiwa SS Air SLP Works / SS Air mit SLP - Kit

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.481
Hat nach Recherche rund 165€ gekostet und keine 300 €. Und ganz ehrlich - optisches Tuning halte ich eigentlich für überflüssig.
KORREKT, Du vergisst aber, dass das Stage 1 and 2 Kit von SLP für SS Air und SS SV mit zu den begehrtesten Tuningparts gehört für Besitzer dieser alten Rollen. Habe die Kits zum Teil schon für 350 Euro bei Zenmarket gesehen in JAPAN. Besessen habe ich beide Kits schon, damals waren sie aber billiger im Einkauf, rund 250€.

Greets Kev

Zuletzt bearbeitet:

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.808
KORREKT, Du vergisst aber, dass dasd Stage 1 and 2 Kit von SLP für SS Air und SS SV mit zu den begehrtesten Tuningparts gehört für Besitzer dieser alten Rollen. Habe die Kids zum Teil schon für 350 Euro bei Zenmarket gesehen in JAPAN. Besessen habe ich beide Kits schon, damals waren sie aber billiger im Einkauf, rund 250€.

Greets Kev
Aber wenn es für ihn überflüssig ist, ist es doch egal wie begehrt die Teile bei irgendwem sind und für wie viel diese gehandelt werden. Er will die Rolle selbst nutzen und nicht die Teile verkaufen.

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.481
Aber wenn es für ihn überflüssig ist, ist es doch egal wie begehrt die Teile bei irgendwem sind und für wie viel diese gehandelt werden. Er will die Rolle selbst nutzen und nicht die Teile verkaufen.
Hätte als Verkäufer auch lieber rückgebaut und das Set separat veräußert, wobei auf dem Bild nicht mal das komplette Set ist (Stage 1/2 Handle fehlt sowie der SLP Stardrag).

Oben