• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann?

  • 14. September

    Stimmen: 10 52,6%
  • 21. September

    Stimmen: 10 52,6%
  • 02. November

    Stimmen: 10 52,6%
  • 09. November

    Stimmen: 10 52,6%
  • 16. November

    Stimmen: 9 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.951
Punkte Reaktionen
3.977
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Angelfreunde,


Nachdem sich im letzten Jahr 5 BA-User trafen, um sich an die städtischen Gewässern Brandenburgs zu begeben, zu quatschen, Tackle zu testen, Fische zu fangen und natürlich auch leckere Burger zu essen, war eines klar. Das muss wiederholt werden!

Nun stehen wir in den Startlöchern, um genau dieses "Event" zu wiederholen, allerdings nicht ein mal, sondern zwei mal!
Warum?

Es ist schwer alle Leute unter einen Hut zu bringen. Dementsprechend wäre es natürlich schön, wenn zwei Termine vorhanden sind, sodass jeder einen Tag findet, an dem Er/Sie/Es Zeit hat.

Die Gewässer bleiben die gleichen, wie letztes Jahr. Nämlich die Brandenburger Niederhavel, Brandenburger Stadtkanal, sowie weitere ableiter der Havel.

Erster Termin:
14.09.2024

Zweiter Termin:
Anfang/Mitte November

Damit auch Personen aus etwas höherer Distanz anreisen können, werden wir das Treffen dieses Mal auf einen Samstag legen.

Zu erwartende Fische:
Barsch, Rapfen, Hecht, Zander

Um die Verpflegung kümmert sich bitte jeder selbst. Auf dem Weg werden wir wieder an der leckeren Burgerbude halten. Da gegenüber ist auch ein Discounter, wo man sich auch nochmal schnell eindecken kann.

Angelkarten sind Online erhältlich

https://www.angelkarten.com/d23-digitale-tagesangelkarte-havel-seen-elbe-nur-zur-tageszeit-3

Bei Fragen zu Tackle, Köder etc, kann man sich hier im Forum austauschen. private Nachrichten werden aber auch beantwortet.

In dem Sinne, Tight Lines und viel Spaß am Wasser!

MfG Christoph

@BAndre @Pikepete @Angler9999 @Sascha144 @Heiko72
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.951
Punkte Reaktionen
3.977
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Genau da würde ich aufgrund der guten Parkmöglichkeit auch wieder starten wollen. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich, jedoch kann es sein, dass man einen 15-20 Minütigen Fußmarsch vom Hauptbahnhof aus machen muss.

Start wäre wieder 10 Uhr:)

MfG Christoph
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
827
Ort
Nauen
Ich meine das wir uns beim letzten Mal Sonntag getroffen haben?
Samstags bin ich fast zu 100% raus.
 

Oben