@krüppelschuster zum Angeln halt, mehr wird darin ja gar nicht beworben. Ich denke nicht, dass da so viel mehr kommen, als bis jetzt angekündigt sind. Ich seh das alles als einen kleinen Puffer nach oben. Wenn bloß fünf Leutchen kommen, meckern auch alle
@ Mentos, ja habe mit einem vernichtenden Post Deinerseits gerechnet
Ich habe nicht vor irgendwas auf zu polieren oder mich selbst in den Vordergrund zu spielen. Warum wird hier nicht gesehen, dass ich das völlig
uneigennützig mache!?
Hast Du eigentlich festgestellt, dass sowohl Termin als auch Lokation und alles drum bereits organisiert sind, und Du einfach nur den Vorteil daraus ziehen könntest anstatt hier rum zu mosern?!
Du bist der jeniege, der hier immer wieder Grund gibt rum zu eiern :-(
Selber machst Du nichts, außer auf der Umsetzung hier rumhacken, wenn Du was produktives bei zu tragen hast, bin ich gerne bereit mir das an zu hören,alles andere find ich ungerecht.
Was hat die Orga einer solchen Sache mit meinen Erfahrungen in Sachen Angelei zu tun?!
Gar nichts, oder? Nur weil Du kein Fahhrad fahren kannst, verbietet es Dir Auto zu fahren?
Ich mache das, weil ich an sowas genauso viel Spass dran habe, wie an der Angelei.
Ich find es schade, dass mein Vorhaben hier nicht ernst genommen wird, dass man nicht den Schneid dazu hat mich zu unterstützen sondern lieber bei FB darüber übers Leder zieht.
An die Beteiligten, ich bin 31 Jahre habe Beruf und Familie und bin definitiv nicht solcher, für den ihr mich haltet!
Hätte ich nach passenden Bildern und Unterstützung gefragt, hätte jemand geholfen?
@all, mal ganz "nebenbei", ich habe die offizielle Zusage von Johannes, das ist für mich mal ganz großes Kino,aber ich denke, er wird sich dazu hier noch selbst äußern!
Ich freu mich riesig!