• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3
Leider waren viele angelaufene Plätze, wie schon Eingangs erwähnt, nicht so fischreich wie ich mir es erhofft hatte.
Dennoch, wir gaben nicht auf und die Runde war trotzdem bestens gelaunt. So entstanden die ein oder andere Idee für weitere gemeinschaftliche Aktionen, ja es wird ein Revival geben, soviel steht fest.
An der neuen Angelstelle angekommen, konnte ich gar nicht so schnell meine Kamera zücken, wie die Ruten schon wieder ins Wasser gepeitscht wurden. Die Jungs waren heiß, man merkte es ;-)

dsc0157abyir.jpg

An dieser Angelstelle sollte sich für einen von uns seine bis her kurze Angellaufbahn schlagartig ändern.

Von wem genau und warum erfahrt ihr morgen in einer weiteren Folge hier bei uns im Thread... stay tuned, es geht weiter!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3
He he @ Matze freut mich wenn ich das Ziel erreicht habe :)

Nach einer halben Stunde an besagter Angelstelle aus meinem letzten Post wollten waren wir bereits wieder in Aufbruchstimmung, da sich nicht so richtig Fisch zeigen wollte. Marc (Strochl) erzählte mir gerade von seinem größten Barsch aus seiner bisherigen Angellaufbahn (die dieses Jahr im Sommer begonnen hatte). Er hatte das Wort B A R S C H gerade ausgesprochen, schrie er "Hänger so ein Sch****" ich schaute auf die Rute und dann ging es ab... wir freuten uns alle, hielten für kurze Zeit inne... An Marcs 2,70 er Rute war "der Teufel los". Die chrackteristischen Zuckungen der Rutenspitze ließ auf ein schönen Barsch hoffen. Sehr routiniert, aber aufgewühlt manovrierte Marc einen sehr schönen Barsch in den Kescher, wir freuten uns alle riesig für Ihn.
32 cm, der bis zu diesem Zeitpunkt größte Barsch des Tages der gleichzeitig Marcs PB um satte 10 cm anhob!
Es sollten noch einige Agelstellen folgen, wir waren voller Hoffnung!

Petri Marc, zu dem tollen Fisch!

dsc0155r22wb.jpg

Leider mussten wir uns nach dieser schönen Aktion an diesem Tag von Matze trennen, da dieser noch Termine hatte, schade echt guter Kollege!

...stay tuned, es geht weiter...

MikeThePike

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1
Schöner Fisch, Glückwunsch, ich mag die tolle Färbung der Köpenicker Stadtbarsche. Meinen PB durfte ich dieses Jahr ja auch in K fangen.

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
Mensch Leute, wenn ich das hier so mal verfolge, könnte ich mir fast in den
Hintern beissen, dass ich nicht mit war. Ihr scheint ja ne Menge Spaß
gehabt zu haben. Wenn ich es zeitlich hinbekomme, würde ich mich gerne
mit einreihen bei euch. Ihr wollt das nächste mal nach Potsdamm?!

Strolchi glückwunsch! Schönes Gefühl sein PB zu knacken nä?! :)

Und Sascha du machst das echt gut hier. Glaube man sollte nen
"gefällt mir" Button einführen ;)

FishHunterBln

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3
@ ernischen, Danke freut mich wenn es Dir gefällt.
Und ja, Du hast was verpasst, selber schuld :p
Ja, wir wollen nach Potsdam, wann ist noch nicht raus.

Hier gehts zum Thread click here

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1
Haha ernichen! Wirklich selber schuld! Aber dann halt Potsdam!!! Und du hast recht, finde auch das der Sascha das hier wirklich sehr gut macht!!nur das mit dem Bericht dauert furchtbar lange ;) ;) 8)

FishHunterBln

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3
@ Matze, dass der Bericht nicht gleich vollständig gebracht wird, ist Absicht... Meiner Erfahrung nach wird so lieber gelesen und es ist spannender :)

Ist ja bei einm guten Buch auch so... da wird die Spannug ja auch gesteigert :p

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
Ja Leute ich werde gucken wie ich es mit meiner Abschlussarbeit verbinden
kann. Aber da wird sich schon was machen lassen.

Ich find es auch sehr gut, dass alles so gestückelt kommt. Macht Spaß die
ganze Geschichte zu verfolgen :)

strolch

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Supergeil aufbereitet!
Ja ich war sau stolz und mega zitterig...

danke nochmal für den support an alle beteiligten!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3
Sorry, dass das Update hier so getrödelt hat :p

Weiter ging es zu vorletzten Angelstelle, einer schönen langen Spundwand, wo man eigentlich Fische erwarten durfte. Leider mussten wir auch hier feststellen, dass es hier mehr schlecht als recht funktionierte...

Wie ich gerade auf dem Bild sehe... Matze bist ja doch noch da ;-) Bist ja schnell wieder zurück gewesen :lol:

Hier scheint mir wohl meine Erinnerung einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben, war wohl so benommen von strolch´s schönem Barsch. Nach Abschluss dieser Lokation war der Matze aber dann wirklich weg 8)

dsc01585rgte.jpg

stay tuned... es geht weiter!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3
Nach einer erfolglosen halben Stunde verabschiedetene wir nun (wie bereits gesagt) unseren Matze und es ging es weiter zur nächsten (und fast letzten Stelle). Aber auch hier sollte sich leider nicht mehr all zu viel tun. Allerdings machte uns unser "Anfänger" an dieser Stelle nocheinmal vor und zeigte wie es geht...

dsc0160zf99i.jpg

Sorry für die schlechte Bildqualität

stay tuned... es geht weiter

FishHunterBln

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3
Die letzet Anlaufstelle war tatsächlich keine mehr am Wasser...
In Deutschlands kleinster Brauerei machten wir unseren letzten Halt, bevor sich unsere "Wege trennten". Bei einem wirklich leckeren Bier (kennt wer noch den Namen?) schwellten wir noch einmal in den tollen Erlebnissen des Tages und beschlossen und definitiv wieder zu treffen wenn es die Zeit vor der Weihnachtszeit erlauben würde...

dsc0161wfjls.jpg

Vielen Dank @ All hat mir viel Spass gemacht, ich hoffe wir treffen uns bald wieder.

Ich hoffe mein kleiner Bericht hat Euch ein wenig Spass gemacht... bis zum nächsten Bericht, sagt Sascha!

Oben