Das ist auch so ein interessanter Diskussionsstil.
Eine wüste Behauptung in den Raum werfen, wenn ein wenig Gegenwind kommt nochmal nachtreten und mit obigem Satz dem anderen den Mund verbieten.. Sieht man auch immer wieder
Naja nicht wirklich. Wenn ich in der Bahn sitze der Akku leer ist kann ich nicht weiter schreiben. Hab meinen Senf dazu gegeben.
Bin halt der Meinung es schweift ab. Aber du möchtest ja gerne nochmal Feedback
Für mich ist die Strafe nicht angemessen gewesen, und mit der Meinung stehe ich auch nicht alleine da.
Wäre eine solche Strafe auch für andere (Durchschnittsmenschen) in Betracht gekommen (alleine durch die finanziellen Hürden - ich denke nicht)
Klar, ich kann mich selbstanzeigen um Milde zu bekommen, Selbstanzeigen wenn mal wieder dubiose CDs mit Leuten unterwegs sind die Beschissen haben, die Luft dünner wird und kurz davor sind aufzufliegen. Da kann man auch 1+1 zusammenzählen und besser den Spatz in der Hand nehmen als auf die Taube auf dem Dach zu setzen.
Im Endeffekt ist es ja auch egal, es wird zu leicht gemacht mit dubiosen Grauzonen, egal ob man jetzt Transferfirmen, Luxemburg, Schweiz, die Caymaninseln was weiss ich nimmt. Möglichkeiten gibts immer. Ob man jetzt D&G, Uli, Messi, Ronaldo oder sonst wie heisst - es sind nur Symbolfiguren für den herrschenden Standard.
Hier kann man ja auch als Vorstand in einer Firma arbeiten, in eine andere wechseln und dann die alte Firma verklagen - sieht man ja auch wieder gut mit BER
Aber ein Schelm welcher böses denkt. Vermutlich bin ich aber auch nur einer dieser paranoiden Neider der besser seine geistlichen Ergüsse seinem Psychater erzählen sollte...
PS:
Gegenwind nenn ich das nicht wirklich, auch selbst wenn. Der hat mich noch nie von einer eigenen Meinungsäußerung oder gar -Findung abgehalten. So hat man wenigstens die Möglichkeit abseits der bereits zertretenen Pfade eine neue Erkenntnis zu erlangen...