Vielen Dank euch für das Lob !
@LenSch
Der Wobshad ist noch existent, jedoch als Wobshad 2.0 Re-Injected. Eine etwas geänderte Farbpalette aber die Längen bleiben mit 12, 15 und 18cm gleich.
Beste Grüße,
Euer SPRO Team
Wenn Du von Spro bist hab ich folgendes Feedback.
Beim Spunwandkescher würden sich 2 Dinge zur Optimierung anbieten:
1. Ein qualitativ hochwertiges Seil zum ablassen.Die Qualität ist nicht gut,und sobald sich das Material dreht öffnen sich oftmals die Fasern von der Schnur.
2. Zumindest einen günstigen Karabiner fürs Ende mit liefern,so kann man den Kescher vor dem ablassen an Hose oder einem Gegenstand festclippen
Zugegeben,der Krabiner wäre Luxus als extra,aber erst dann wäre die Konstruktion wirklich solide.Sonst hat man alleine immer die Gefahr den Kescher zu verlieren.
Und ein wenig besseres Material für die Kordel wäre bei dem Preis auch top.
Sonst ist der Kescher aber gut.
Hallo,
ein kleiner Tipp an Spro.
Ich hatte den Spro Freestyle Flick Net Kescher eine Weile im Einsatz und war recht zufrieden damit. Bis mir leider vor kurzem der Kescherkopf beim zurück setzen von einem Fisch abgefallen ist und von dort an weg war.
Vllt kann man den Kopf statt an die Teleskopstange zu stecken, die irgendwie anders befestigen.
Meins hatte ich im September 2019 bei Germantackle gekauft, ging dann leider nach dem ersten einsatz auch wieder zurück.
Habe es bereits auf der Startseite geschrieben, vielleicht ist es hier aber besser angesiedelt...
Das Flick Net Carbon braucht zum "entriegeln" zwei komplette Drehungen der Stange, nicht 1/2 Umdrehung wie beschrieben.
Vielleicht könnt ihr das in der Beschreibung ändern, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Habt ihr Erfahrungen wie sich der 40er in der Strömung verhält? Es gibt leider viele cranks die dann nicht mehr vernünftig laufen.