Jigger vom Dienst
Twitch-Titan
Jeder sollte für sich entscheiden wie er angelt. Solange dem Fisch nicht mehr Schaden zugefügt wird und er nicht gestört wird (eine sehr tieffliegende Drohne wird wahrscheinlich den ein oder anderen Fisch sehr erschrecken/unter Stress setzen) sollte sich alles im grünen Bereich bewegen. Für mich persönlich besteht die große Herausforderung eben dabei den Fisch ohne (elektro)-teschnische Mittel zu finden und zu fangen. Ich angel aber auch nur vom Ufer an kleinen und mittleren Gewässern und möchte das daher nicht auf alle Angelarten beziehen. Und am meisten Freude bereitet es doch wenn man einen schönen Fisch an stellen fängt wo andere nichts gefangen haben. Das wichtigste ist aber der Respekt untereinander. Ein Angler der mit seinem Bassboot mit High-End Echolot ist nichts besseres als ein Angler der gemütlich am Ufer im Sonnenuntergang sitzt und Stippt. Das was diese Angler vereint ist die Freude am Angeln.
Einen Wunderschönen Frühling wünsche ich Euch und egal ob ihr gerade Stippt, Feedert, Ansitzangelt, Fliegenfischt oder Spinnfischt:
Thigt lines und lasst euch nicht eure Art, Fische zu fangen schlechtreden.
Einen Wunderschönen Frühling wünsche ich Euch und egal ob ihr gerade Stippt, Feedert, Ansitzangelt, Fliegenfischt oder Spinnfischt:
Thigt lines und lasst euch nicht eure Art, Fische zu fangen schlechtreden.