Allerdings wird die Rute wohl regulär ins Rival Programm aufgenommen und „soll“ wohl zeitnah erhältlich sein.
Das ist die Info die auch gehört habe.
Allerdings wird die Rute wohl regulär ins Rival Programm aufgenommen und „soll“ wohl zeitnah erhältlich sein.
Kommt jetzt im April in die Geschäfte, Identisch mit der YPC Edition.Das ist die Info die auch gehört habe.
Vielleicht möchte sich Sportex Germany auch dazu äußern warum man eine Rute ohne materiellen Mehrwert
plötzlich 100€ teurer an den Kunden bringen will.
Aber bitte keine Argumente das in China plötzlich die Arbeitslöhne explodiert sind.
Wollte mir die kaufen, aber ich muss mich ja nicht mit Gewalt über den Tisch ziehen lassen.
Das werden viele andere User sicher auch so sehen
Andere Väter haben auch schöne Töchter
Ich find es ja schon bemerkenswert, was die Erwartungshaltung hier bei Einzelnen angeht....wieso meint man, dass ein Unternehmen sich bezüglich seiner Preis -und Sortimentspolitik hier rechtfertigen solle/müsse? Woraus leitet man das ab?
Vielleicht möchte sich Sportex Germany auch dazu äußern warum man eine Rute ohne materiellen Mehrwert
Natürlich ist es legitim zu fragen, jedoch würde ich persönlich dann darauf verzichten, dem Befragten gleich negativ gegenüber zu treten und sinistren Manchester-Kapitalismus zu unterstellen, siehe Abzocke, unfair.
Neue oder andere Perspektive ... vl. war der Preis vorher ein bevorzugter Einführungspreis, könnte das sein? Das ist ja öfters so, dass man solche Maßnahmen ergreift und manchmal wird man halt dafür bestraft, wenn man zu spät kommt.Vielleicht möchte sich Sportex Germany auch dazu äußern warum man eine Rute ohne materiellen Mehrwert
Aber bitte keine Argumente das in China plötzlich die Arbeitslöhne explodiert sind.
Wollte mir die kaufen, aber ich muss mich ja nicht mit Gewalt über den Tisch ziehen lassen.
Das werden viele andere User sicher auch so sehen
Andere Väter haben auch schöne Töchter