• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Punkte Reaktionen
2.374
Wenn diese ein klein wenig mehr Backbone als die Legit Design 76M-2 hätte, dann würde ich diese mal probieren wollen?!

Für all jene, welche jetzt irritiert sind, nein, die 76M-2 hat für Ihren Einsatzzweck genügend Backbone/Rückrat.

Kanalzetti87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.070
Angebot und Nachfrage... Finds aber auch echt unfair den Kunden gegenüber. Sportex nagt nun nicht am Hungertuch.

Schwarzfischer

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
34
Vielleicht möchte sich Sportex Germany auch dazu äußern warum man eine Rute ohne materiellen Mehrwert
plötzlich 100€ teurer an den Kunden bringen will.
Aber bitte keine Argumente das in China plötzlich die Arbeitslöhne explodiert sind.
Wollte mir die kaufen, aber ich muss mich ja nicht mit Gewalt über den Tisch ziehen lassen.
Das werden viele andere User sicher auch so sehen
Andere Väter haben auch schöne Töchter

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
34.014
Vielleicht möchte sich Sportex Germany auch dazu äußern warum man eine Rute ohne materiellen Mehrwert
Aber bitte keine Argumente das in China plötzlich die Arbeitslöhne explodiert sind.
Wollte mir die kaufen, aber ich muss mich ja nicht mit Gewalt über den Tisch ziehen lassen.

@SPORTEX Germany

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
904
Ich find es ja schon bemerkenswert, was die Erwartungshaltung hier bei Einzelnen angeht....wieso meint man, dass ein Unternehmen sich bezüglich seiner Preis -und Sortimentspolitik hier rechtfertigen solle/müsse? Woraus leitet man das ab?

Schreibt man auch an Porsche, weil man es "unfair" oder "Abzocke" findet, dass nicht jeder einfach einen GT3 RS bestellen kann und der ja auch viel teurer ist als ein normaler 911?!!!1!1!1!!? ;-)

Sportex wird seine Gründe haben, Stichwort "Einführungspreis" bspw.
Und entweder verkauft sich die Rute auch zu dem höheren Preis hervorragend oder nicht.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
34.014
Ich find es ja schon bemerkenswert, was die Erwartungshaltung hier bei Einzelnen angeht....wieso meint man, dass ein Unternehmen sich bezüglich seiner Preis -und Sortimentspolitik hier rechtfertigen solle/müsse? Woraus leitet man das ab?

Wo steht denn das "rechtfertigen solle/müssen" ?

@Schwarzfischer hat doch nur gefragt ob sich Sportex vielleicht dazu äußern mag.

Finde ich vollkommen legitim.

Und wenn sie nicht möchten, dann ist das eben so und es ist auch ok.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
34.014
Natürlich ist es legitim zu fragen, jedoch würde ich persönlich dann darauf verzichten, dem Befragten gleich negativ gegenüber zu treten und sinistren Manchester-Kapitalismus zu unterstellen, siehe Abzocke, unfair.

Ja da gebe ich Dir recht. Ich hätte das auch etwas diplomatischer formuliert.

tölkie

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.223
Neue oder andere Perspektive ... vl. war der Preis vorher ein bevorzugter Einführungspreis, könnte das sein? Das ist ja öfters so, dass man solche Maßnahmen ergreift und manchmal wird man halt dafür bestraft, wenn man zu spät kommt.

Oben