• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
523
Ihr seid so bösartig, FTM und der Veit wollen doch auch vernünftig verdienen. Aber zumindest habt ihr bei den Nightveits zuletzt ordentlich zugeschlagen.

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.453
Man kann von ihn halten was man will,aber ich finde der Typ ist noch einer der erträglichen Youtube Angler.
Wenns um Sympathie bezüglich der Angler geht die manche Marken heutzutage öffentlich vertreten,wüsste ich ganz andere die man eigentlich boykottieren müsste :emoji_grin:

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.175
Ihr seid so bösartig, FTM und der Veit wollen doch auch vernünftig verdienen. Aber zumindest habt ihr bei den Nightveits zuletzt ordentlich zugeschlagen.
Was ist eine NightVeit? Kenne nur den Stock WhiteVeit. Aber auch noch nie in der Hand gehabt aus nachfolgenden Gründen...

Man kann von ihn halten was man will,aber ich finde der Typ ist noch einer der erträglichen Youtube Angler.
Finde ihn wiederrum eher unsympathisch. Aber das tut nix zur Sache und ist meine persönliche Meinung. Aber wer sich seinen "Fame" durch Angelei in Sperrzonen, Naturschutzgebieten, in der Schonzeit und sonstigen Scheiß "erworben" hat, von dem kaufe ich einfach nix.
.

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.679
Finde ihn wiederrum eher unsympathisch. Aber das tut nix zur Sache und ist meine persönliche Meinung. Aber wer sich seinen "Fame" durch Angelei in Sperrzonen, Naturschutzgebieten, in der Schonzeit und sonstigen Scheiß "erworben" hat, von dem kaufe ich einfach nix.
.

Hinzu kommt diese ständige Selbstgefälligkeit ("Ich bin ja hier ohne Frage der beste Zander Angler") bei gleichzeitig sehr begrenzten anglerischen Fähigkeiten (Gummifische jiggen/faulenzen und Jig-Spinner/Spinner oder Wobbler einleiern, mehr kommt da nicht) und seine kruden AfD-nahen Einstellungen zu gewissen Themen, die er auch gerne öffentlich kund tut (z.B. Klimawandel leugnen). Aber hey, ist auch nur meine Meinung.

flori66

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.233
Was ist ein NightVeit?
Ein angeblich von ihm entwickelter Zanderwobbler.
Der Wobbler ist gut, keine Frage, und auch nicht so preisintensiv, meist zwischen 10 und 12€,
Allerdings habe ich beim Ali bereits Wobbler gekauft, die doch schon sehr sehr ähnlich aussehen (nur andere Dekors), und die gibt es da schon lange. Ich glaube sogar länger als der Nightveit auf dem Markt ist. Der große Pluspunkt beim Nightveit ist, dass es den in schwarz gibt.

Seika Pro Nightveit - Jetzt günstig kaufen » Top-Preise bei HechtundBarsch.de

Marthe1984

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
489
Ich fische den Nightveit auch sehr gerne am Rhein. Hat mir schon etliche gute Fische gebracht. Hat man mit ihm jedoch zu oft Grundkontakt ist die Tauchschaufel weg.

Oben