- Punkte Reaktionen
- 1.191
Foren sind zum Meinungsaustausch da.
Foren sind zum Meinungsaustausch da.
Damit hast Du den Thread ja richtig bereichert, Respekt
Foren sind zum Meinungsaustausch da.Meinungen wie Tölkies,stehen meiner entgegen, und den TS kann dies in beide Richtungen inspirieren.
Sowas muss man auch mal schreiben können,ohne geflamed zu werden.
@yoshi-san zumindest sind meine Posts in der Hinsicht on-topic,dass ich halt den Einwand bringe,dass es sehr wohl bestimmt etliche Ruten gibt mit denen man das problemlos und gut fischen kann.
Darauf bezog sich halt das ursprüngliche "bullshit" meinerseits
Stay on the carpet, dude.Gibt's auch ne Jeans, in der ich nen schönen Arsch habe?
Ja dann Klappe.
Das liegt aber auch daran, dass 'ne ganze Menge Leute denken, sie müssten bloß irgendwelche halbwegs willkürlich zusammengewürfelten Köder nennen und würden dann sofort eine passende, hochqualitative, extrafaste Glaskompositcränkjigge mit der man jeden Fischfurz spüren kann, die dann aber unter Belastung in eine wunderschöne parabolische Aktion übergeht, genannt bekommen, und oft jenuch am besten noch von Evergreen. Um bei deinem Beispiel zu bleiben: wenn jemand nach einem Auto fragt, das renntauglich und familienfreundlich ist und auch noch ein ausfahrbares Campingdach hat, dann finde ich es schon sinnvoller, über die durchaus problematische Fragestellung zu reden, als einfach mal 'n VW California mit Heckspoiler und Renn-Streifchen in den Raum zu werfen. Manchmal ist "passt nicht zusammen" eben schon eine adäquate Antwort. Was ist daran nun so schwer zu verstehen?@tölkie was ist so schwer daran zu verstehen? Wenn ich in einem Forum frage, welches EINE Auto mir empfohlen werden kann mit dem ich auf die Rennstrecke kann, aber such meine Kinder und den Einkauf rein bekomme, dann ist „Kauf dir ein Ferrari und nen Bus“ keine adäquate Antwort. DENN das war nicht die Frage! Und wenn du keine Antwort hast, dann empfiehl halt nix?
Nix für ungut, aber weder er hier noch so viele andere in anderen threats fragen danach was NICHT geht, sondern was geht.
Hier und in den meisten Fällen sind die Fragen nach entsprechenden Ködern und Gewichten nicht so abwegig. Nichts was du schreibst ändert etwas an der Tatsache, dass die Antwort, sich mehrere Ruten zu kaufen nicht zur Frage passt. Lasst doch die Leute antworten, die ne Idee dazu haben.Was ist daran nun so schwer zu verstehen?
@tölkie was ist so schwer daran zu verstehen? Wenn ich in einem Forum frage, welches EINE Auto mir empfohlen werden kann mit dem ich auf die Rennstrecke kann, aber such meine Kinder und den Einkauf rein bekomme, dann ist „Kauf dir ein Ferrari und nen Bus“ keine adäquate Antwort. DENN das war nicht die Frage! Und wenn du keine Antwort hast, dann empfiehl halt nix?
Nix für ungut, aber weder er hier noch so viele andere in anderen threats fragen danach was NICHT geht, sondern was geht.
Hab ich nie benutzt das Wort...weltfremd
Auch nicht...Bullshit
Hab auch nie gesagt, dass die das „besser“ kann. Ich sagte, sie kanns. Er kann sich die Rute angucken und das selbst entscheiden. Das war worum es in der Frage ging. Ne frage nach ner Idee für ne Steigerung. Das wäre meine.Du hast die Lunamis gefischt? Dann sag mir mal was die besser als die Rute kann, die er hat.
Hab ich nie benutzt das Wort...
Auch nicht...
Hab auch nie gesagt, dass die das „besser“ kann. Ich sagte, sie kanns. Er kann sich die Rute angucken und das selbst entscheiden. Das war worum es in der Frage ging. Ne frage nach ner Idee für ne Steigerung. Das wäre meine.