Spinning Rute für Twitchbaits 8-14g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mar_CusM

Keschergehilfe
Registriert
29. Oktober 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bad Lauchstädt
Absolute Empfehlung meinerseits...
Megabass Triza F3-72XSTZ 'Ageha'...
Perfekt für das angepeilte Spektrum, nur wenn dich die Mobilität nicht stört (3-teilig) und ein wenig über Budget (für ca 380€ all-in neu zu bekommen), aber das ist sie auch Wert...;)
Hallo @Patzi, kannst du noch ein paar Infos zu der Rute geben? Gern auch wer anders

Ich suche auch eine Spinning für vorwiegend Twitchbaits (Squirrel 76/79, MDMX 95/110, Vision OneTen/Oneten +1), nebenbei Topwater und mal was gekurbeltes mit Blade.
Schafft die Rute das noch oder ist sie bei den 110 Ködergrößen (14g) überfordert?
Ich besitze noch keine Megabass und daher würde mich die Einschätzung zum Wurfgewicht und auch zum Führen der Köder interessieren. Die Facts zur Megabass Triza Spinning - F3-72XSTZ Ageha find ich sehr gut, vor allem passt die auch in eine größere Reisetasche/Koffer.
Freue mich auf Feedback. Danke & TL
 

Oben