Cobe
Echo-Orakel
Also gut ausgerüstet seid ihr jedenfall schonmal Ich würde es auf jeden Fall mal zu unterschiedlichen Zeiten probieren. Fahrt auf jeden Fall auch mal bei Sonnenaufgang an die Weiher. Würde auch am Anfang bei einfach zu fischenden (und zu lösenden) Ködern bleiben, auf Hecht kann sich bestimmt auch einer von euren großen Gummis am 10 oder 14g Jigkopf lohnen, kann man in verschiedenen Tiefen durchkurbeln, mal sacken lassen, etc.
Wenn das Wasser klar ist bitte nicht die groben, grünen Stahlvorfächer an die Barschköder schnallen. Mit einem kleinen Gummi am Jigkopf würde ich ohne schlechtes Gewissen ohne Stahl (mit 20er FC) auf Barsch fischen.
Finde es gut wie ihr am Ball bleibt! Die Ausdauer braucht man einfach beim Spinnfischen, aber irgendwann rappelt's.
Gruß
Thomas
Wenn das Wasser klar ist bitte nicht die groben, grünen Stahlvorfächer an die Barschköder schnallen. Mit einem kleinen Gummi am Jigkopf würde ich ohne schlechtes Gewissen ohne Stahl (mit 20er FC) auf Barsch fischen.
Finde es gut wie ihr am Ball bleibt! Die Ausdauer braucht man einfach beim Spinnfischen, aber irgendwann rappelt's.
Gruß
Thomas