Gesperrt auf Lebenszeit oder nur begrenzt ?
Steht oben schon: auf Lebenszeit. Begrenzt hatten wir schon ein paarmal...
Gesperrt auf Lebenszeit oder nur begrenzt ?
Wenn man das so sieht, gäbe es für jeden Fehlschläger eine Entschuldigung & das Board wäre voll von Beleidigungen, Diffarmierung etc.Ich finde es schade, dass Zanderlui nicht mehr an Board ist und mag seine harte aber herzliche Art und Weise.
Das eine oder andere Fehlverhalten kam mit Sicherheit auch dadurch zustande, dass er sich nicht scheut in den Infight zu gehen bzw eigentlich das ausspricht was andere denken.
Ist schon so spät?Ich find ja immer noch , dass Lowrancer ab 17.oo nix mehr schreiben dürfen .......!
.....auch n schönen abend....M.
@Meridian: Ich bin ja auch überzeugt, dass die Mods sehr besonnen reagieren - aber bei gefühlt nur 50 wirklich aktiven BA-Membern sollten diese eigentlich Bestandsschutz genießen...
Ich bin für Schutzzonen, in denen wir ganz nach belieben rumtrollen können...
@ luiz ...gleiches Recht für alle! Definitiv! Würde jenes Mitglied, von welchem Du sprichst, anderen drohen & in höchst vulgärer Form beleidigen, & das über Jahre mit permanenten Verwarnungen der Mods, würde auch jener rausfliegen. Bin ich mir ganz sicher, dass die Moderatoren da keinerlei Unterschied zwischen den beiden machen & wie o.g. FAIR agieren!
Ich bin für Schutzzonen, in denen wir ganz nach belieben rumtrollen können...
Vielleicht...vielleicht aber auch nicht..?Der eine oder andere drückt sich ein wenig diplomatischer aus und verfolgt vielleicht dennoch böse Absichten ;-)