Desperados
BA Guru
Och je, jetzt referendiert aber gerade der richtige über "sich die blöße geben".
Wahnsinn.
Wahnsinn.
Och je, jetzt referendiert aber gerade der richtige über "sich die blöße geben".
Wahnsinn.
Nur für Dich Zanderlui....hunderte andere Mitglieder haben die Regeln nicht nur gelesen oder gehört, sondern gar verstanden. Warum einzelnen Mitgliedern dies nicht gelingt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Und da es augenscheinlich mit dem Verständnis hapert...das Mitglied wurde für genau 1 Woche gesperrt und zwar NICHT weil irgend ein Moderator ein Problem damit hat, Fehler einzugestehen (insofern welche existieren), sondern weil dass Mitglied jenen unpassenden Beitrag erstellt. (Siehe oben)
Tja würde ich doch mal sagen, Regeln aufgestellt, an zwei unterschiedlichen Stellen und weil man sich als Moderator nicht die Blöße geben will, dass dort was schief gelaufen ist, sperrt man halt den User, anstatt zu klären und definitiv zu sagen Welche Regeln denn nun maßgebend sind!
Und auch hier wird sich wieder gewundert warum man so klare Ansage zurück bekommt.
Hallo.
Um mal Stellung zu beziehen und Dir Jamdoumo, den Fehler zu ersparen, meine an Dich als PRIVATE BENACHRICHTIGUNG gekennzeichnete Message hier in der Allgemeinheit OHNE meine Zustimmung zu veröffentlichen....
Das geht gar nicht, und noch andere hier abstimmen lassen zu wollen, ist zwar ein schöner partizipativer Gedanke, in diesem KOntext aber völlig unangebracht, da hier das Recht eines Anderen (Briefgeheimnis, z.B.) eingeschränkt würde.
PN abgesandt am: 27.11.14, 08:05
Titel: Verwarnung
Textteil:
Guten Morgen.
Hiermit erhältst Du Deine 1. Verwarnung. Warum?
Weil Dir augenscheinlich viel daran gelegen ist, unnötigerweise Stress im Forum zu machen, sowie Beleidigungen gegen uns nicht gehen.
Sprechen wir Mitglieder mit OBST an? Natürlich nicht.
Du kannst das Spiel gerne weiter treiben..mir ist es gleich. Bei weiteren Beleidigungen, gibt's einen Rauswurf. Muss von mir aus nicht sein! Ist aber eine Option.
Problem dabei wäre für Dich, dass eine Neuanmeldung, selbst mit anderem Account nicht mehr möglich ist.
Unser System erkennt Dich. Also, spare Dir die Mühen der ewigen Phrasen und gliedere Dich ein. Hast Du keine Lust drauf, betätige Dich freundlicherweise in einem anderen Forum.
Danke
Zusammenschließt. Bitte entschuldige :lol:.... Nobody is Perfect!!! Ich denke auch nicht das dir jemand etwas böses möchte.;-) Ich glaube sogar das du vom fachlichem Aspekt her ein ganz großer bist beim Fischen. Leider versaust du dir es ziemlich mit deiner Art. Wenn man das zusammenzählt landest du bei Null!!! Wäre doch ein guter Ansatz für 2015 es besser zu machen? Aber ich habe da leider Bedenken das du dich in deiner Böser Bube Rolle einfach zu wohl fühlst. Was sehr schade ist. Aber trotzdem dickes Petri.
Gruß Patrick
Kein Ding, Meister ;-). Lass mal fische fangen gehen.
Gruß Patrick