Hier geht es um Angebote!Hat einer schon die Veloce Ux 742M gefischt und kann näheres dazu berichten?
Hier geht es um Angebote!
Für Ruten gibt es andere freds.
Gibt es soetwas? Ich kenne keine.Seit Monaten nicht eine geile Shimano Rolle mehr…
Schau mal nach Japan, selbst da gibts keine Shimano Rollen mehr. JLS gefragt wann Bantam und alle Metanium Varianten wieder kommen - Shimano kann kein Lieferdatum nennen.Seit Monaten nicht eine geile Shimano Rolle mehr…
Ich frag mich nur was bei denen los ist. Irgendwie macht Daiwa in der Hinsicht den besseren Job. Oder der Absatz ist bei Shimano gigantisch.Schau mal nach Japan, selbst da gibts keine Shimano Rollen mehr. JLS gefragt wann Bantam und alle Metanium Varianten wieder kommen - Shimano kann kein Lieferdatum nennen.
Hatte zuletzt bei Moritz eine Bantam angefragt. Da wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr produziert wird und da höchstwahrscheinlich auch nichts mehr nachkommt.Schau mal nach Japan, selbst da gibts keine Shimano Rollen mehr. JLS gefragt wann Bantam und alle Metanium Varianten wieder kommen - Shimano kann kein Lieferdatum nennen.
Da werden die ganzen neuen Zikadenliebhaber dem Moritz vermutlich den Laden stürmen.
Den Jackall Knockin Jaw gibt ja zum selben Preis schon länger bei FishCandy:Da werden die ganzen neuen Zikadenliebhaber dem Moritz vermutlich den Laden stürmen.
Ist halt so. Shimano ist so gut und Daiwa der Lückenfüller wenn Shimano nicht verfügbar istIch frag mich nur was bei denen los ist. Irgendwie macht Daiwa in der Hinsicht den besseren Job. Oder der Absatz ist bei Shimano gigantisch.
Sehr geil, dann scheint die neue Twin Power schon im Anflug zu sein!
Weiß zufällig jemand, was bei Kay die C2000S momentan kostet?
Verstehe ich trotzdem nicht. Das ist doch am Ende auch nur Massenware, die am Fließband produziert wird. Da fallen doch täglich sicherlich tausende Rollen vom Band.Ich denke auch dass eben viel Kapazität an Metanium Bodys für die neue Dc genutzt wird und die anderen erstmal zurück gesteckt werden, da dort der Markt gut gesättigt ist. Bei anderen Modelle sicherlich ähnlich.
Ich würde da mal anrufen und ganz höflich nachfragen ob es die 2000er zum ähnlichen Kurs gibt. (wenn verfügbar)Weiß zufällig jemand, was bei Kay die C2000S momentan kostet?
Hab ich schon Andy...leider nicht. Gibts anderswo sogar günstiger....Ich würde da mal anrufen und ganz höflich nachfragen ob es die 2000er zum ähnlichen Kurs gibt. (wenn verfügbar)
Auch die muss/möchte er ja kurzfristig loswerden.
Crazy, aber vielleicht haben die auch nur noch 1-2 von der Größe auf Lager.Hab ich schon Andy...leider nicht. Gibts anderswo sogar günstiger....