Tinca tinca
Schusshecht-Dompteur
Bei Zeck gibts heute ab 16Uhr günstig Überraschungsboxen ;-)
Der Kater von heute kauft nicht gern die Katze im SackBei Zeck gibts heute ab 16Uhr günstig Überraschungsboxen ;-)
Ich als Wiedereinsteiger schon, ist heute ja eh alles besser als damals als ich das Angeln gesteckt hatte. Alles neue Zeugs ist irgendwie geil.Der Kater von heute kauft nicht gern die Katze im Sack
Ääähm… das mit der Lieferfähigkeit bei Shimano Rollen geht doch schon seit Monaten so. Bestes Beispiel war die CC MD im letzten Jahr. Der Release in Japan wurde ständig verschoben.Vielleicht nicht der passenden Thread, aber zum oa. monieren bezügl. beschränkter Lieferfähigkeit eventuell eine Erklärung:
Teile Japans wurden vor ein, zwei oder auch 3 Wo. von heftigen Erdbeben heimgesucht.
Möglicherweise lagen dort auch Produktions- oder Lagerstätten in den Epizentren, wenn ja sind aber , wenn nicht die Fabriken doch sicherlich aber die Wohnungen oder Häuser der Mitarbeiter betroffen. Tausende ohne Dach übern Kopf, massiv zerstörte Infrastruktur etc etc etc. zB Lucky Craft ist bei den betroffenen Betrieben dabei.
Die haben momentan sicherlich andere Sorgen, als sich Gedanken darüber zu machen ob einige Tackle Nerds jetzt ungeduldig in den Löchern scharren.
Einfach mal einen Schritt weiter denken.
Sorry
Ich weiß nicht ob Zeck mich überraschen kann....Bei Zeck gibts heute ab 16Uhr günstig Überraschungsboxen ;-)
Alter Snob - Guck mal so muss des: Daiwa Rolle für MINIMALISTEN mit 2 Kugellagern für 22,22EurBei Mickeys sind ein paar Ruten im Sale teilweise um 20%-30% runtergesetzt.
Hier mal ein paar
Megabass Orochi XXX Spinning Rods
Megabass Orochi XXX Spinning Rods, F1-66KS, F2-68KS, F3-610KS, Conventional bus rods were produced under the support of carbon graphite evolution. Orochi X4, which has long been loved by bus anglers from around the world, reigns as an excellent high-balance shaft by a multi-axis (4-axis)...www.mickeys-tackle.chMegabass Orochi XXX
Megabass Orochi XXX, Baitcast Ruten, erhältlich bei mickeys-tackle.chwww.mickeys-tackle.chHEARTY RISE: Hearty Rise Sylphy FW Serie
Hearty Rise Sylphy FW Serie HEARTY RISE Hearty Rise Sylphy FW Seriewww.mickeys-tackle.ch
Alter Snob - Guck mal so muss des: Daiwa Rolle für MINIMALISTEN mit 2 Kugellagern für 22,22Eur
Anhang anzeigen 280610
Wie viele Aale passen da rauf?Das sind meine Aal-Rollen, dafür sind die echt gut.
mit Hornis unterfüttert 2Wie viele Aale passen da rauf?
Haben meine Neffen zum Einstieg bekommen. Dafür sind die gut.Alter Snob - Guck mal so muss des: Daiwa Rolle für MINIMALISTEN mit 2 Kugellagern für 22,22Eur
Anhang anzeigen 280610
El Cattivo - ich glaub dir - andererseits, Dir eilt dein Ruf voraus - Zitat aus dem Ärzte Song:Haben meine Neffen zum Einstieg bekommen. Dafür sind die gut.
...Und er lächelt, denn er weiß: Das Böse siegt immer...El Cattivo - ich glaub dir - andererseits, Dir eilt dein Ruf voraus - Zitat aus dem Ärzte Song:
El Cattivo reitet einsam durch die Nacht
Er hat vor zwei Tagen ein Kind umgebracht
Jetzt ist El Cattivo auf der Flucht
Vor dem Vater des Kindes, der ihn sucht