Gummierter Kescher für 'nen 10er all in bei der Domäne -> Kescher
Kann zur Qualität nichts sagen aber für den Kurs bestimmt brauchbar.
Gruß Chris.
Dann nehm halt zwei…mannmannmann, alles muss man hier erklärenDa passt doch leider kein 90iger Zander rein die ich regelmäßig fange
Übrigens (aber ich denke das weißt du) kurbelt sich , wie so häufig auch bei anderen Rollen, die am niedrigsten übersetzte am besten.4 habe ich schon …..
Noch eine 5 als Backup …..
Ein Teufelskreis (;
Aber danke für diesen tollen Tipp….
Und wieder einmal die Tatula 80 - diesmal nahe am Tiefstpreis, HL und XHL für knapp 108€ Allin
Daiwa Tatula Bait Reel 80/80H/80XH, Right/Left Handle, 2022 Model https://amzn.asia/d/4HdLwA1
Bin da voll bei dir.Warum in Gottes Namen haben die da bloß ne Tribal-Spinne drauf geknallt???
Warum in Gottes Namen haben die da bloß ne Tribal-Spinne drauf geknallt???
Ich glaube fast die meisten würden 20€ Aufpreis zahlen, ohne das Arschgeweih.Sieht man nur beim spiegeln der Sideplate. Ist aber ne saugeile Rolle für nen sehr fairen Preis.
Ich glaube fast die meisten würden 20€ Aufpreis zahlen, ohne das Arschgeweih.
Reden wir jetzt noch über die Rolle?Ich glaube fast die meisten würden 20€ Aufpreis zahlen, ohne das Arschgeweih.
Da ist nur eine Version verfügbar, hatten (oder haben) die schon seit 4-6 wochenMickeys hat die Great Hunting Huntsman ins Programm genommen und ist damit der erste (und günstigste) Anbieter in Europa. Anhang anzeigen 261430
Danke für den Hinweis!Der Westin BassBite für 2,50€ bei HuB. Für den Preis kann man doch sicherlich nichts falsch machen.
BassBite