Michael_05er
BA Guru
Bei HechtundBarsch gibt's bis Dienstag mit #SWIMPIKE25 den 175er Scunner mit 25% Rabatt.
Gilt der Code ausschließlich für den großen Scunner?Bei HechtundBarsch gibt's bis Dienstag mit #SWIMPIKE25 den 175er Scunner mit 25% Rabatt.
Ich glaube schon. Stand zumindest so im Newsletter.Gilt der Code ausschließlich für den großen Scunner?
Dankeschön!Ecco worthy
Da ist Vorsicht geboten wieviel A Ladestrom deine Batterien vertragen.Ich hab den 50ah von Creabest. Inzwischen haben die auch eine Anzeige und Bluetooth verbaut.
Weiß jemand, ob ich theoretisch einen 30/40 Ah von Ecco Worthy kaufen kann und das Ladegerät von Crewbest verwenden kann? Hab da nen Andersonstecker verbaut, den ich auch am Akku dran habe. Damit koppel ich Ladegerät / EMotor.
Selbiges habe ich mit einem 30/40er vor nur fürs Echolot.
Der Fred heisst SchnäppchenTIPPS - wann macht mal einer von Euch Blödfragern, die Google und Bing nicht bedienen können, nen SCHNAPPERANFRAGE-FRED auf?Moin zusammen,
hat jemand ein Tipp, wo man die Stradic FL 4000 zum guten Kurs bekommen kann?
Der Fred heisst SchnäppchenTIPPS - wann macht mal einer von Euch Blödfragern, die Google und Bing nicht bedienen können, nen SCHNAPPERANFRAGE-FRED auf?
Die bieten einfach Ali Wobbler für 8€ an... Kosten bei Ali 3€.Spinnride Shop 35% Rabatt
Code MEGASALE
Jetzt hast mich neugierig gemacht - werd glatt mal stöbernDie bieten einfach Ali Wobbler für 8€ an... Kosten bei Ali 3€.