Geht immer noch nicht, brauche ich noch einen Code damit der Gutschein auf null gestellt wird?Einfach Valentin als Artikel suchen, dann ist dort der Gutschein den du den Warenkorb hinzufügen musst.
VG von den Nibelungen
Geht immer noch nicht, brauche ich noch einen Code damit der Gutschein auf null gestellt wird?Einfach Valentin als Artikel suchen, dann ist dort der Gutschein den du den Warenkorb hinzufügen musst.
#VALENTINE2023Geht immer noch nicht, brauche ich noch einen Code damit der Gutschein auf null gestellt wird?
VG von den Nibelungen
Hast du dir überhaupt die Beiträge zuvor durchgelesen? Eigentlich ist das dort sehr gut erklärtGeht immer noch nicht, brauche ich noch einen Code damit der Gutschein auf null gestellt wird?
VG von den Nibelungen
nein,natuerlich nicht,haette ich sonst gefragt?Hast du dir überhaupt die Beiträge zuvor durchgelesen? Eigentlich ist das dort sehr gut erklärt
Falls wer einen Code für A&M haben sollte, wäre ich sehr interessiertFox Rage Drybags sehr günstig bei A&M - leider find ich keinen Coupon für kostenlosen Versand
fox drybag
www.am-angelsport-onlineshop.de
Bei mir taucht auch der „Fehler“ mit den 125€ Mindestverzehr auf.Bei mir funktioniert es auch nicht(Hechtundbarsch).
1. CheckNochmal zu Hechtundbarsch:
1.Waren im Wert von mind. 75 Euro in den Warenkorb packen
2. Im Suchfeld oben "Valentin" eingeben, den Gutschein auswählen und in den Warenkorb legen
3. Im Warenkorb den Gutscheincode eingeben, die 50 Euro für den Gutschein werden dann wieder abgezogen
4. Bezahlen
5. Nach Erhalt der Ware bei der nächsten Bestellung den Gutschein einlösen
mach den Warenkorb voll, deine rolle dazu, mach den Valentine rein, dann nullen, danach das überschüssige Zeug rauswerfen bis 75€1. Check
2. Check (dicker bärtiger Amor Gutschein)
3. Check und ERROR
wenn die 75€ im Warenkorb durch einen Rollenkauf generiert werden ,klappt es (bei mir) nicht.
wenn die 75€ im Warenkorb mit eine Rute generiert werden, klappt es.