15 % Rabbat auf alles bei Sportvis-Outlet von Freitag bis nächste Woche Sonntag.
https://sportvis-outlet.nl/
Wer eine kleine Rolle für ne medium Rute sucht (5-21 Gramm) kann hier für nen guten Kurs ne Rolle kaufen.
https://www.sportfishtackle.de/de/artiklar/daiwa-21-tatula-tw-80l.html
Moin, kann die Rolle echt "nur" 21gr. ab? Wenn die auch auf ne MH bis 30gr. geht, dann würde ich mir eine bestellen.
Aber würde bei fishcandy für 120 zuschlagen.Moin, kann die Rolle echt "nur" 21gr. ab? Wenn die auch auf ne MH bis 30gr. geht, dann würde ich mir eine bestellen.
Vielen Dank.Bei JLS sind neue Levantes eingetroffen. Für den Preis eine Occasion
Search results for: 'Levante'
Japanese fishing tackles are high quality.Your fishing becomes happier.japanlureshop.com
Ich habe meine F3 67lv auch von dort und von dem Preis konnte damals jeder Store in DE oder AUT träumen.Vielen Dank.
Ich war die Tage bei der Suche nach der Levante F3 66lv 2pc online unterwegs und hatte heute auch Nauen kontaktiert. Kein Angebot gefunden.
Jetzt erfolgreich bestellt.
Steh ich grad auf dem Schlauch oder gibts keine F2-64LV als Spinning...Hilf mir mal auf die Sprünge. Das ist doch ne Caste?!Ich mach drei Kreuze wenn ich ne F2-64LV spinning endlich finde.
Mein Fehler - 69 natürlich. Hab ich mir aber nun grade in Japan geordert. Danke an @KanalbarschjägerSteh ich grad auf dem Schlauch oder gibts keine F2-64LV als Spinning...Hilf mir mal auf die Sprünge. Das ist doch ne Caste?!
Ich hatte Ende vergangenen Jahres ein Paket Megabass Twitchbaits bestellt. Zwei Tage nach Bestellung versandt, dann nach vier Tagen bei mir.Wie sind eure Erfahrungen mit JLS, was den Versand von Ruten angeht? Irgendwie will mein Affe Futter. So eine Levante wollte ich irgendwie immer mal haben…
Bei mir hat’s 48€ Versand für ne zweiteilige kalkuliert. Finde ich sehr knackig im Vergleich zu anderen Shops.Wie sind eure Erfahrungen mit JLS, was den Versand von Ruten angeht? Irgendwie will mein Affe Futter. So eine Levante wollte ich irgendwie immer mal haben…
Wie sind eure Erfahrungen mit JLS, was den Versand von Ruten angeht? Irgendwie will mein Affe Futter. So eine Levante wollte ich irgendwie immer mal haben…