Findest du das Stroft Niti besser als Aquateko Knot2kinky?
Ja
Findest du das Stroft Niti besser als Aquateko Knot2kinky?
Der Meinung bin ich auch.
Dann ist es schlecht kommuniziert wie ich finde. Es wird darauf hingewiesen was mit dem Gutschein >NICHT geht, aber nicht darauf Hingewiesen was "erfüllt" sein muss um diesen zu bekommenHab's jetzt auch noch mal genau gelesen und denke, das klappt nicht mit dem Kalender.
Der gedruckte Gutschein kommt mit der bestellten Ware und muss dann bis zum 30.04.2022 eingelöst sein.
Da der Kalender ja erst im Oktober verschickt, klappt das wohl nicht.
Gerade im E-Mail Fach gefunden. Valentinsaktion bei Hecht & Barsch. Für mindestens 75 € einkaufen und in das Paket kommt noch ein Gutschein über 50 €.
So funktioniert’s:
Schritt 1:
Shoppe bis einschließlich 13.2. um 24 Uhr ganz bequem für mindestens 75€ in unserem Online-Shop hechtundbarsch.de.
Schritt 2:
Gib bei deiner Bestellung im Kommentarfeld „Valentin“ ein, schließe die Bestellung ab und erhalte bei Lieferung einen gedruckten Gutschein im Wert von 50€ im Valentinstags-Design als perfektes Geschenk für den Fang deines Lebens oder deinen besten Angelbuddy ON TOP.
Vielleicht kann's einer gebrauchen. Angaben ohne Gewähr, ich hab's nicht ausprobiert.
Infos zur Valentinstag-Aktion:
- Jeder Kunde kann ein mal an der Aktion teilnehmen und sich somit auch nur einen 50€-Gutschein sichern.
- Der Gutschein ist bis bis zum 30. April 2022 gültig und kann nicht auf Rollen, Gutscheine oder den Adventskalender angewendet werden.
- Der Gutschein ist nicht auszahlbar und der Warenkorb muss bei Einlösung mindestens 50€ betragen, er ist also nicht stückelbar.
Bei mir klappt das nicht, Gutschein konnte nicht gefunden werden.Ich habe jetzt Gutscheine im Wert von 75€ gekauft, damit sollte es den 50€ Gutschein dann on top geben. Dann hätte man insgesamt einen Wert von 125 für 75€. Mal sehen ob es klappt. Damit würde man sich dann die Versandkosten für den folgenden Einkauf sparen...125€ sind imho ja schnell weg, wenn man die Vorräte an Gummigetier und Jigs + evtl Vorfach-Kleinteile auffüllt
ins Kommentarfeld!. nicht als GutscheinBei mir klappt das nicht, Gutschein konnte nicht gefunden werden.
Anhang anzeigen 204994
Richtig man bekommt den 50€ Gutschein ja erst nach der 75€ Bestellung also muss in die 75€ Gutscheinbestellung der Code Valentin ins Kommentarfeld.ins Kommentarfeld!. nicht als Gutschein
Richtig günstig im Vergleich zu anderen Shops. Meistens kostet die so um die 259 Euro.Ich habe gerade von Tackle Deals die Benachrichtigung erhalten, dass die Sustain FJ 4000 wieder verfügbar ist.
Kostenpunkt 207€, wenn man das mit den 5% Standard-Rabatt kombiniert, ein recht passabler Deal!
Ich habe gerade von Tackle Deals die Benachrichtigung erhalten, dass die Sustain FJ 4000 wieder verfügbar ist.
Kostenpunkt 207€, wenn man das mit den 5% Standard-Rabatt kombiniert, ein recht passabler Deal!