julian9988
Bigfish-Magnet
Immerhin jetzt 10% RabattIch habe auf deine Worte vertraut und warte auch auf die damn you
Immerhin jetzt 10% RabattIch habe auf deine Worte vertraut und warte auch auf die damn you
Bei 10% waren wir schon am 11.11 das reicht nichtImmerhin jetzt 10% Rabatt
Dann halt nichtBei 10% waren wir schon am 11.11 das reicht nicht
Dann halt nicht
Hatte ich auch gehofft. Ich kann es leider nicht beeinflussen. Bin auch am überlegen, was ich jetzt machen sollDu hast gesagt da kommt Noch mehr
Für 10% tue ich es definitiv nicht, entweder es kommt noch was oder die Rute muss wartenHatte ich auch gehofft. Ich kann es leider nicht beeinflussen. Bin auch am überlegen, was ich jetzt machen soll
Befürchte nur, dass es diese Rute wahrscheinlich nicht mehr günstiger geben wirdFür 10% tue ich es definitiv nicht, entweder es kommt noch was oder die Rute muss warten
Um welche WC geht es euch?Befürchte nur, dass es diese Rute wahrscheinlich nicht mehr günstiger geben wird
6ozUm welche WC geht es euch?
Gibt es eh nur einmal beim söders, ich schiel dan schonmal zu pikeworld rüberBefürchte nur, dass es diese Rute wahrscheinlich nicht mehr günstiger geben wird
Ich würde mich mit Gerald von gewefish.de in Verbindung setzen, vielleicht kann er ja was an seinem Shoppreis machen, er ist recht umgänglich vielleicht klappt es ja
Bei mir geht es um die 12OZ. Hab die tatsächlich auch schon bei Gewefish gesehen. Ist auch preislich günstiger als bei Söder. Wäre dann wirklich ein Versuch wert.Um welche WC geht es euch?
Meinst der Haut einfach nen Rabatt raus wenn man fragt ?Ich würde mich mit Gerald von gewefish.de in Verbindung setzen, vielleicht kann er ja was an seinem Shoppreis machen, er ist recht umgänglich vielleicht klappt es ja
Meinst der Haut einfach nen Rabatt raus wenn man fragt ?
Versuch mal.
Er haut auch oft bei eBay Kleinanzeigen Kracher raus. Zu letzt ja die Keitechs zum Schnapper. Aktuell kannst ja einfach nach nem BF Rabatt fragen
@julian9988 the same
Über die Seite kontaktieren, oder hast du ne Mail oder so ?
Über die Seite kontaktieren, oder hast du ne Mail oder so ?