Madselecta
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 609
Danke fürs kaufen . Die kommt bei mir auch noch irgendwann aber momentan ist's besser so.Danke für den Tip, ich brauch eine und hab sie bestellt
Danke fürs kaufen . Die kommt bei mir auch noch irgendwann aber momentan ist's besser so.Danke für den Tip, ich brauch eine und hab sie bestellt
Ahh 2 Minuten bevor ich zuschlagen konnteDanke für den Tip, ich brauch eine und hab sie bestellt
Es gibt zwar aktuell diesen Gutschein, aber fast alle guten Gutscheine sind in letzter Zeit personalisiert, deswegen, wenn Ebay dich nicht dafür einläd hat man Pech gehabt, keine Chance ihn zu nutzenWarum funktionieren bei mir egtl keine Ebay Gutscheine?
Falls jemand nen aktuellen hat der klappt wäre es cool wenn er den hier posten könnte
Dann bin ich wohl nicht relevant genug. DankeEs gibt zwar aktuell diesen Gutschein, aber fast alle guten Gutscheine sind in letzter Zeit personalisiert, deswegen, wenn Ebay dich nicht dafür einläd hat man Pech gehabt, keine Chance ihn zu nutzen
Versendet Moritz Nauen echt nicht oder nicht mehr die Ware?
Eine Silverado 782M, falls vorhanden zusammen mit 742ML, wäre echt geil. Will sie alle 4 (742ML,802ML,782M,802M) haben, besitze aktuell nur die 802M.
Ich glaube seit dem die Türen wieder offen sind ist auch kein Versand mehr möglich. Ein Anruf kann denke ich trotzdem nicht SchadenSchreib ne Mail oder ruf einfach an.
Aktuell versenden die auch.
Bekommst via Mail ne Rechnung mit Bankdaten und nach Erhalt der Zahlung geht das Zeugs via DPD raus. War zumindest bei mir in den letzten Wochen so.
Ich glaube seit dem die Türen wieder offen sind ist auch kein Versand mehr möglich. Ein Anruf kann denke ich trotzdem nicht Schaden
Antworten eigentlich mega schnell per MailIch muss gestehen, hab den langsamen Weg per email gewählt und dort wegen Silverado 742ML und 782M angefragt.
Antworten in der Tat schnell. Sie können und werden die beiden Silverados anscheinend liefernAntworten eigentlich mega schnell per Mail