El-Cattivo
Bigfish-Magnet
Bei Nippon kaufe ich nix.
Ja hab damit zuletzt viel gekauftFunktioniert das bei irgendwem?
POWEREBAY-Gutscheine für ausgewählte Artikel | eBay.de
Bezahlen Sie Ihren Kauf bei eBay.de schnell und sicher mit in der Kaufabwicklung verfügbaren Zahlungsmethoden und lösen Sie dabei Ihren Gutschein ein.pages.ebay.de
Hier wird doch eine neue Ballistic EX LT im Forum für 190€ inkl. Versand verkauft... Würde ich eher die nehmen.Angelsport Gerlach hat die neue Ballistic im AngebotAnhang anzeigen 165302
Dann kauf sie doch einfach da und gut ist, den Verkäufer wird freuen. Ich kurbel lieber Probe im Laden und such mir die am besten Laufende aus und zahl dafür dann paar € Aufpreis, dafür mit Ansprechpartner,falls doch mal was ist...Hier wird doch eine neue Ballistic EX LT im Forum für 190€ inkl. Versand verkauft... Würde ich eher die nehmen.
Bleibt dir überlassen. Wollte dich nur drauf aufmerksam machen, dass es hier rein vom Preis etwas günstigeres gibt.Dann kauf sie doch einfach da und gut ist, den Verkäufer wird freuen. Ich kurbel lieber Probe im Laden und such mir die am besten Laufende aus und zahl dafür dann paar € Aufpreis, dafür mit Ansprechpartner,falls doch mal was ist...
Gern!Danke für die Info
Grrr. Schlechter Zeitpunkt. Nein ich brauche keine CC Bfs, nein ich brauche keine CC Bfs,... ( Vielleicht hilft das einreden ja).Nippon Lures hat wieder -20% auf alles.
Ergo ne Levante F3 für knapp 150 Euro und z.B. OSP Zeugs wie Dolive Sticks für 8 Euro.
Aktuell finde ich keine F3 im Shop. Eine F2 gibt's für 150. F3 schon weg oder Tippfehler?Nippon Lures hat wieder -20% auf alles.
Ergo ne Levante F3 für knapp 150 Euro und z.B. OSP Zeugs wie Dolive Sticks für 8 Euro.
Aktuell finde ich keine F3 im Shop. Eine F2 gibt's für 150. F3 schon weg oder Tippfehler?
Danke für den Tip, ich brauch eine und hab sie bestelltGrrr. Schlechter Zeitpunkt. Nein ich brauche keine CC Bfs, nein ich brauche keine CC Bfs,... ( Vielleicht hilft das einreden ja).
Ich find da keine Megabass Rute im shop
Danke trotzdem. Habe mir für den Kurs eine F2 zum ausprobieren geordert. Mal schauen ob die mir ,neben kleinen Hardbaits, auch einigermaßen für Gummianwendungen taugt.Dann war die schnell weg.