Swabian_Perch
Master-Caster
Bei Plat ist schon XMAS Sale..
DAIWA MILLIONAIRE CT SV 70HL Left-Handle für 222€
DAIWA MILLIONAIRE CT SV 70HL Left-Handle für 222€
Die scheiss Schnur würde ich nicht mal geschenkt nehmen nach den ganzen Quälerein und Abrissen die ich sowohl mit x4 als auch x8 hatte. Für Uferangler mit Muschelbänken und Cover total unbrauchbar...Siglon x4 für 6,50€ und x8 für 10€ Ok, Warenkorb ist voll und ich muss nie wieder Schnur kaufen....
Ich steh aufm Schlauch, wo denn bitte?Siglon x4 für 6,50€ und x8 für 10€ Ok, Warenkorb ist voll und ich muss nie wieder Schnur kaufen....
Ich steh aufm Schlauch, wo denn bitte?
Siglon x4 für 6,50€ und x8 für 10€ Ok, Warenkorb ist voll und ich muss nie wieder Schnur kaufen....
Stimmt, für Uferangler in Talsperren im Freiwasser aber ein sehr gutes AngebotFür Uferangler mit Muschelbänken und Cover total unbrauchbar...
Die scheiss Schnur würde ich nicht mal geschenkt nehmen nach den ganzen Quälerein und Abrissen die ich sowohl mit x4 als auch x8 hatte. Für Uferangler mit Muschelbänken und Cover total unbrauchbar...
Muss ja zum Anwendungszweck passen. Haben bei uns weder Muscheln noch Hardcover. Auch im tiefsten Kraut hab ich damit keine Probleme, selbst mit der extrem feinen 5lb Variante nicht
Siglon x4 für 6,50€ und x8 für 10€ Ok, Warenkorb ist voll und ich muss nie wieder Schnur kaufen....
Sehe ich leider ganz genauso, ich habe der Schnur gestern noch mal ne Chance gegeben, aber sie hat sich direkt wieder selbst disqualifiziertDie scheiss Schnur würde ich nicht mal geschenkt nehmen nach den ganzen Quälerein und Abrissen die ich sowohl mit x4 als auch x8 hatte. Für Uferangler mit Muschelbänken und Cover total unbrauchbar...
Sehe ich ganz anders, noch keine bessere Schnur gehabt.. da biegt mir eher der Haken auf als dass sie reißt...
Stimmt. Super PE 8 Braid rulesDie scheiss Schnur würde ich nicht mal geschenkt nehmen nach den ganzen Quälerein und Abrissen die ich sowohl mit x4 als auch x8 hatte. Für Uferangler mit Muschelbänken und Cover total unbrauchbar...
gestern gab es 70% Rabatt auf alles bei PCT Fishing. Für 2 Std. Habe mich mit Hacken und PopUps eingekauft.
da gerade eine Expride 272 MH im Biete Forum über den Tisch ging wo viele sagten der Preis sei gut.
HIER das gleiche Modell für minimal mehr.