Remmi
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Bei Amazon Japan gibt's die Alphas CT SV 70HL für 187€ inkl. Zoll,Steuer und Versand. Noch eine verfügbar.
Gibts halt kaum gutes Zeug.Ende der Woche sind in vielen Fishermans Partner Märkten Raubfischtage mit z.B. 20% auf Kunstköder etc...Aktionen und Sonderangebote bei Fisherman's Partner
Hier findest Du Sonderangebote und Rabatt-Aktion auf ausgewählte Angelausrüstungwww.fishermans-partner.eu
Wenn man einen in der Nähe hat lohnt sich das vielleicht
Danke für den Tip. Habe auch dort bestellt. Haben schöne Farben, guten Preis und Versand war auch schnell. On Top gab es noch zwei Geschenke.
Anhang anzeigen 143709Anhang anzeigen 143710Anhang anzeigen 143711Anhang anzeigen 143712Anhang anzeigen 143713
Easy Shiner 3" und 4" für 5€ plus 5€ Versand
Wirklich ein Top Anbieter und noch weitere Köder (Miuras Mouse Mini,Pigshad ... ) zu guten preisen.
..die Perch Shorts sieht echt stark aus ^^Wer antizyklisch ne Daiwa Shorts in XXL wegrupfen möchte:
Daiwa Herren Boardshort Hose, Perch, XXL: Amazon.de: Sport & Freizeit
Daiwa Herren Boardshort Hose, Perch, XXL: Amazon.de: Sport & Freizeitwww.amazon.de
Ja vor allem die Hinteransicht ist in der Tat eine Augenweide..die Perch Shorts sieht echt stark aus ^^
Wundert mich, dass es die günstiger gibt.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für einen klappbaren Gummikescher, möglichst >2m ausziehbar und günstig?
Das Roulladenwickeln beim Hechtangeln mit meinem normalen Netz geht mir gewaltig auf den Senkel.
Kescher, welche groß genug auch für eine Meter-Mama sind, haben ein Wickelnetz. Kescher mit Vollgummi, wo nix zu wickeln geht, sind für maximal 80iger Hechte geeignet - und da wirds schon eng, da die zwar reinpassen, der Keschersack aber überhaupt nicht tief ist und der Pike locker raushüpfen kann
Verstehe nicht, warum da niemand was gescheites auf den Markt bringt!
Dann rechne mal hoch, wie schwer solch ein Keschernetz wäre. Die müsste man dann bei 2 oder 3 m Länge in Verbindung mit einem Abo in der Muckibude vertreiben. Da gibt es nichts, auch nicht im Land der Muskies.
https://www.frabill.com/nets/by-netting/rubber