El-Cattivo
Bigfish-Magnet
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Shop hier: www.waveinn.com ?
JA ist seriös. Dauert allerdings ne Weile.
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Shop hier: www.waveinn.com ?
Der Store sieht aber nicht gerade vertrauenswürdig aus. Schon Erfahrungen jemand?Hi,
bis zum 30.04 gibt es bei Digitaka.com 20% + gratis Versand auf Ruten.
Grüße,
Stefan
Ist einer der bekanntesten shops in Japan...Der Store sieht aber nicht gerade vertrauenswürdig aus. Schon Erfahrungen jemand?
Alles klar. Gehe ich heute wieder etwas schlauer ins BettIst einer der bekanntesten shops in Japan...
Der Store sieht aber nicht gerade vertrauenswürdig aus. Schon Erfahrungen jemand?
Nein, kannte ich tatsächlich nicht. Man lernt ja dazuIs ne Scherzfrage oder?
Hab da auch schon ne Rute bestellt. Alles prima. Bisschen minimale Kommunikation im Bestellablauf, aber sonst alles in Ordnung.Der Store sieht aber nicht gerade vertrauenswürdig aus. Schon Erfahrungen jemand?
Wirkt für mich so als seien das die reduzierten Preise, wenn nicht, wärs natürlich top ! Dann bitte Info wie und woSind die Preise schon reduziert , muss man einen Code eingeben, oder erfolgt die reduzierung im Bestellvorgang?
Ja, so steht es auch in meiner order confirmation.Gilt bei Digitaka.com der gratis Versand auf Ruten auch fürs Ausland (also Deutschland).
Sicher? Für Rollen und zweiteilige Ruten ja, aber einteilige doch normalerweise nicht, oder?Der Versand ist auch außerhalb der Rabattaktion versandkostenfrei.