emceeee
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.194
Passt halt nicht in die Preispolitik vom selbsternannten "Kartell"
Ich verstehe auch nicht ganz warum Moritz Nauen einen eher schlechten Ruf hat. Kay verkauft Japan Tackle zu Japan Preisen, wogegen alle anderen Shops (vielleicht mit Ausnahme von Lurenatic) Japan Tackle mit 2 bis 3-fachem Aufschlag verkaufen. Seitenhieb Richtung eines bekannten Online-Shops: Kay hat auch Mitarbeiter (habe ich selber gesehen), bezahlt auch ihre Sozialversicherung (Vermutung) und Strom (Vermutung)
Ich verstehe auch nicht ganz warum Moritz Nauen einen eher schlechten Ruf hat. Kay verkauft Japan Tackle zu Japan Preisen, wogegen alle anderen Shops (vielleicht mit Ausnahme von Lurenatic) Japan Tackle mit 2 bis 3-fachem Aufschlag verkaufen. Seitenhieb Richtung eines bekannten Online-Shops: Kay hat auch Mitarbeiter (habe ich selber gesehen), bezahlt auch ihre Sozialversicherung (Vermutung) und Strom (Vermutung)
'Nen Ableger in Bayern.
Yoshi, die KMI hat insbesondere bei den hier umliegenden Angelhändlern einen extrem schlechten Ruf. Kein Wunder, bei den Preisen wandern halt viele Kunden nach Nauen ab. Insbesondere bei hochwertigen Anschaffungen.
Ansonsten hört man nur Positives.
Schön das es den Laden gibt, aber wenn man seine Einkäufe nur etwas verteilt haben alle Läden was davon. 1/3 meiner BC Ruten habe ich zum Beispiel nicht bei Kay gekauft.
Ick bin ooch total für Völkavaständijung.
Merkt man. Seit ich immer deine BA-Beiträge lese, verstehe ich das Berliner Kauderwelsch immer besser
Gleich zuschlagen!https://www.i-lay.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1_13&products_id=25463
Kennt jemand die Seite? Die Preise sind ja auf jeden Fall schon unseriös
Tausi. Tussi. HaarspaltereiWas issen nen knappen tussi oder meintest du tausi @GregKeilof und warum wird das nicht im schaut was ich gekauft habe Thread gepostet