Ist das ältere Modell, die neue ist die 70/71 MGL.Warum verschleudern die die Antares in Österreich? Kommt da bald was neues bei Shimano?
In der Beschreibung steht aber was von "2019er Modell" und "MGL 3 Spule"Ist das ältere Modell, die neue ist die 70/71 MGL.
Mit dem Code "Superdeal15" gibt es angeblich nochmal 15 % extra Rabatt auf die bereits reduzierten Artikel. Ich finde die Preise auch dann lächerlich.
Und die passende Rute links daneben, sehr geil!!! Preis-/ Leistungs-Hammer!Netter Preis für die SV LightAnhang anzeigen 98737
Und die passende Rute links daneben, sehr geil!!! Preis-/ Leistungs-Hammer!
Bei den ganz leichten MSXen ist etwas Obacht zu geben. Da sind so einige Blanks krumm geraten. Ich hatte damals 3 in der Hand und keine war grade. Das ist mir bei den höheren WG-Bereichen noch nie aufgefallen.nd die passende Rute links daneben, sehr geil!!! Preis-/ Leistungs-Hammer!
Danke für die Korrektur, dass passt dann tatsächlicher weniger gut, auch wenn die Rute sicher trotzdem geil ist, auch als Spinning!Aber die Rute links daneben ist eine Spinning..
Der Preis ist halt echt krank.
Entweder ich bestelle/kaufe die MSX zum regulären Preis in irgendeinem Angelladen...
...oder ich kann für gleichviel Geld mit dem Flieger nach Berlin fliegen, kaufe die Rute bei Moritz, fange mit @SlidyJerk ein paar Barsche, schlafe im Hotel, sende die Rute dann mit GLS nach Hause und fliege wieder zurück