AndyS
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 156
Bei mir wars im Web n Popup, vllt musste eingeloggt sein?
Es kann doch nicht sein! Hast Gutschein Code ?
Bei mir wars im Web n Popup, vllt musste eingeloggt sein?
Es kann doch nicht sein! Hast Gutschein Code ?
Ja ich habe auch einen Code gehabt (natürlich habe ihn nicht mehr)... davon unabhängig wurde mir aber auch immer unterhalb vom Sofortkauf angezeigt, dass ich den Artikel 5Eur günstiger kriege...
Interessanterweise ist auf dem Foto die Kurbel rechts. Ist das ein bekanntermaßen seriöser Laden?
Ist das ein bekanntermaßen seriöser Laden?
Interessanterweise ist auf dem Foto die Kurbel rechts. Ist das ein bekanntermaßen seriöser Laden?
Ich habe vor einer Woche bei ihm Schnur bestellt und am Dienstag die Mail bekommen das die Bestellung versendet wurde mit Trackingnummer von Hermes. Bisher wurde die Sendung nur elektronisch angekündigt. Wenn er es bisher auch so lasch gehandhabt hat beim versenden wundert es mich nicht das er dicht machen muss. Obwohl meine Evergreen hatte er in den Anfängen seines Online Shops sehr zügig geliefert.Eigentlich schade, der Chris ist schon in Ordnung und man hat auch ne kompetente Beratung bekommen, wenn man ihn ans Telefon gekriegt hat. Leider war es irgendwie und irgendwann dann aber mit dem Support echt schwierig. Keine Ahnung, was da alles schief gegangen ist. Für die Branche nicht gut...
Wenn ich es richtig sehe (kann sehr gut sein, dass ich mich täusche), ist die Alde MGL abgebildet aber davon steht nix im Text. Ist das jetzt die MGL?Shimano Aldebaran 51 HG um € 279,- finde ich schon gut. Antares um 379,-
https://www.aos.cc/de/sale-products/shimano-aldebaran-51hg-baitcaster-rolle-kurbel-links.html
Zum Thema SWAT: bin gestern bei der Angelzentrale Herrieden vorbeigekommen. Die hauen da im Moment JEDEN Duo Köder für nen 10er raus...und da sind 2 Wände (noch) voll. Weiß aber nicht ob man die online bestellen kann...zur Not mal anrufen
Du hast recht, jetzt sehe ich es auchAbgebildet ist die "alte" 51er. Die Mgl hat runde Löcher in der Spule...