Hatte SWAT nicht den Vertrieb für St Croix?
Wenn ja, dann kann man nur hoffen, dass sich zukünftig ein Vertrieb mit realistischen Preisen findet. Ich finde es immer bedenklich, wenn der Kauf einer Rute in Deutschland teurer ist als der Eigenimport...
Hatten sie, leider aber auch kaum (interessante) Ruten im Laden stehen. Aber seit diesem Jahr sind die Ruten in den USA ein bissel teurer und bei SWAT ein bissel günstiger geworden, sodass man mit Import ca 10-20€ teurer war...man musste allerdings auch keine 30 Tage auf die Rute warten, was mir auch den Mehrpreis wert war
Ich finde es trotzdem schade, dass sie jetzt zumachen. Bin dort immer gern mal vorbeigekommen, besonders wenn ich dringend was gebraucht hab
Nur davon kann auch kein Shop überleben. Hatte mich damals auch in die Speedstyle 68MGC verguckt, aber 320€ waren mir erstmal dann doch zuu viel und wollte nochmal drüber schlafen. Hab dann auch herausgefunden, dass die in Japan rund die Hälfte kostet und in nem anderen deutschen Shop die letzte für nen Hunni weniger angeboten wurde-da hab ich dann auch zugeschlagen
War wirklich nen klasse Shop, wo ich mich immer sehr gerne mit den Leuten unterhalten hab und mit mehr rausgegangen bin, als ich wollte/brauchte
Aber die Preise waren doch etwas übertrieben