Bei tackle-deals ist das ja ähnlich....
Da möchte ich entschieden widersprechen. Bisher immer alles bekommen. Angebote sind halt einen Tag gültig - aber die Preise sind bei den Tagesangeboten wirklich top und der Versand rasant.
Bei tackle-deals ist das ja ähnlich....
Mag sein, mir ist allerdings aufgefallen, dass die Angebote (wie Du ja selbst sagst) nur einen Tag gültig sind und anschließend das Produkt ausverkauft ist. War zumindest bei der Alde Bfs öfter so.Da möchte ich entschieden widersprechen. Bisher immer alles bekommen. Angebote sind halt einen Tag gültig - aber die Preise sind bei den Tagesangeboten wirklich top und der Versand rasant.
aber die Preise sind bei den Tagesangeboten wirklich top und der Versand rasant.
Ist das auch Fischdeal o ein anderer Anbieter
Ist von AngelDomäne, habe die Frage erst jetzt gelesen!Ist das auch Fischdeal o ein anderer Anbieter
Mag sein, mir ist allerdings aufgefallen, dass die Angebote (wie Du ja selbst sagst) nur einen Tag gültig sind und anschließend das Produkt ausverkauft ist. War zumindest bei der Alde Bfs öfter so.
Die Angebotspreise sind top, keine Frage...
Das ist schon klar, es liegt nur die Vermutung nahe, dass auch eher geringere Stückzahlen auf Vorrat sind, da die Artikel im Anschluss meist ausverkauft waren (zumindest die Aldebaran des Öfteren). Wie auch immer, ist ja auch völlig egal, wenn man das Angebot das man haben möchte bekommt ist doch alles gutdit heeßt doch ooch Tagesdeal...
Kommt darauf an Wie viele du bestellstAlso wenn man nur den wobbler nimmt finde ich das jetzt nicht günstig wegen den versandkosten oder irre ich mich?
Also wenn man nur den wobbler nimmt finde ich das jetzt nicht günstig wegen den versandkosten oder irre ich mich?
Hättest du evtl. nen link? Bis auf ein Angebot bei ebay aus Singapur habe ich bislang nichts gefunden...Ne, ist absolut nicht günstig. Gibt es in Übersee und selbst in Europa weitaus günstiger.
Dann aber halt meist Jackall und nicht Illex.