Evil_Invader
Barsch Vader
Make BA great again
Wählt mich ich bau ne Mauer für Tackleblogger und Teamangler.
Make BA great again
Etwa den Schwarzwald-Michel?Ich schenk dir am BA Metalheadz Treffen ne Schachtel erstklassiges schwarzwälder Bier. Und Nein, es ist kein Tannenzäpfle, darüber sollte mal wer negativ schreiben.
Etwa den Schwarzwald-Michel?
Sorry, nix verstehe?
Scheiß Kombination, lass es lieber !Ich melde mich freiwillig für Expride BFS + Calcutta BFS
Anhang anzeigen 61599
Aber muss zugeben bin tatsächlich Team-Trinker. Bier hat mir schon diverse Abende gesponsert.
Dann aber mal los zum Verkäufer deines Vertrauens... is ja nch so dss ich gesponsert werde aber das is n feiner Tropfen. Aktuell würde ich DAS mitbringen um unsere Region zu präsentieren.Holy shit, iss das peinlich. Den Stoff kenn i gar nit...
Warum gibt es das Angebot ein paar Stunden später nicht mehr?! :-( Oder ist das exklusiv für Newsletterabonnenten?Jetzt!
A****D****e per Schnäppchenmail.Anhang anzeigen 61598
Warum gibt es das Angebot ein paar Stunden später nicht mehr?! :-( Oder ist das exklusiv für Newsletterabonnenten?
Bei tackle-deals ist das ja ähnlich....Bei der AD sind insbesondere reduzierte Rollen meist Lockangebote. Die haben oft nur 2-3 Stück auf Lager. War zumindest in der Vergangenheit SEHR oft so.
Und dann hattest n Container im Hof ubd alle Vesper kommen nur noch in PlanoBei Fischdeal auch nicht anders. Hab da mal alleine fast den ganzen Bestand an Plano Boxen vom Tagesdeal gekauft.