KevinBerlin
Forellen-Zoologe
- Punkte Reaktionen
- 19
- Website
- www.hechtundbarsch.de
Gunki Abverkauf; aber nur noch wenige Sachen verfügbar: https://www.hechtundbarsch.de/shop/deal/
Auf dem Papier scheint die ja echt super zu sein aber einige berichteten von Problemen bei der Rolle... Weiß da jemand mehr?Moritz Kaltenkirchen hat die Abu MGX für schlanke 129,99 € im Angebot
Also ich fische das 20er Modell selbst. Ist schon ne feine Rolle, das einzige was negativ ist, bei Minusgraden fällt gerne mal der Rücklauf aus. Ich würde mir das 30er Modell auf jeden Fall für den Preis gönnen, aber leider verschicken die ja nicht...Auf dem Papier scheint die ja echt super zu sein aber einige berichteten von Problemen bei der Rolle... Weiß da jemand mehr?
Für den Kurs absolut TOP! Eine flache Ersatzspule dabei, am Fisch quasi unkaputtbar, ich habe selber die 20er und die 30er für den Bodden und die Ostsee und bin total zufrieden mit den Revos.Weiß da jemand mehr?
Wo steht das?keine Kündigung notwendig, Abo läuft einfach aus.
Wo steht das?
So ist es-und somit habe ich die Fuego incl. Versand für 59€ geschossen.Ich denke das ist ok.Aber ich glaube,dass das nur noch heute gültig ist.Das macht übrigens für die:
- Legalis LT 39,15€
- Excelerer LT 48,44€
- Fuego LT 53,10€
Aber ich glaube,dass das nur noch heute gültig ist.
Fuego oder Exceler?
Was meinen die Experten?
bin zwar kein Experte, aber ich habe mich aus optischen Gründen für die Fuego entschiedenFuego oder Exceler?
Was meinen die Experten?
Da beide Rollen vom Gewicht gleich sind,ist es sicherlich in erster Linie eine Frage des Geschmacks.Lieber schwarz/rot oder schwarz/gold...Fuego oder Exceler?
Was meinen die Experten?
Ist ja in dem schwarz/rot auch chic.Danke. Das "MagSealed"-Feature ist wohl, wenn ich es richtig sehe, der einzige technische Unterschied. Werde dann auch mal zur Fuego greifen.