http://www.nippon-lures.com/product...L-viola----nur-1-Stck--zum-Angebotspreis.html
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant...
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant...
Es gibt keine rechtshand 71!Ist aber ne rechtshand Scorpion 71...
Edith sagt mir gerade:
Bild ist nur rechtshand... in der Beschreibung steht linkshand Modelle
Falls jemand eine Scorpion 71 XG sucht:
https://www.baitcasterproshop.de/Shimano-Scorpion-71-XG
Es gibt keine rechtshand 71!
Linkshandmodelle sind immer die mit "1" am Ende rechtshand immer mit "0".
Also 71 ist links
70 rechts
Ok alles klar. Hast recht.Yepp... war mir schon klar... Habe nur das Bild gesehen in der Anzeige und es wäre nicht das erste mal, dass gerade die RH-Modelle günstiger angeboten werden... Aber Du hast Recht, dann hätte der Artikel auch Scorpion 70 heißen müssen...
Aber ist ja alles gut.. richtige Rolle, aber für mich noch immer der falsche Preis
Die Rute gibts sogar noch billiger beim Gerlinger, selber Preis aber -10% Sales Rabatt oben draufBei fishermansworld.de gibt es z.Zt. die Gamakatsu Altemiss 80M für 139 €. Hab' mal eine abgegriffen - schon die 70ML hat mich überzeugt. Und allzu viele (gute) M-Ruten gibt's ja nicht...
Nope - die kostet bei Gerlinger 175 inkl. Versand. Habe es probiert, der Gutschein funktioniert da nicht (wäre aber auch dann teurer).Die Rute gibts sogar noch billiger beim Gerlinger, selber Preis aber -10% Sales Rabatt oben drauf
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Stimmt, war die 80ML, und die ist nur reduziert, nicht in Sales, sorry für die fake NewsNope - die kostet bei Gerlinger 175 inkl. Versand. Habe es probiert, der Gutschein funktioniert da nicht (wäre aber auch dann teurer).
Da konntest du nichts für - bei Gerlinger wimmelt es von Fake-AngebotenStimmt, war die 80ML, und die ist nur reduziert, nicht in Sales, sorry für die fake News
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Immerhin konnte ich ne Akilas Mobile "relativ" günstig erstehen, die sieht man sonst selten mal im AngebotDa konntest du nichts für - bei Gerlinger wimmelt es von Fake-Angeboten