"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Keilerkopf

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
208

Kein direktes Angelangebot, aber ggf. ein Schnapper zum Herstellen der Angelmöglichkeit am Ufer passend zur anstehenden Baumschnittzeit. ;-)

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
767

Kein direktes Angelangebot, aber ggf. ein Schnapper zum Herstellen der Angelmöglichkeit am Ufer passend zur anstehenden Baumschnittzeit. ;-)
Warte ab! Wenn erstmal das neue HuB Format „Survival of the fishest“ läuft…wird das hier zum Topseller im …“Schaut was ich…“ Thread :tearsofjoy:

CypressOl

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
47
Nabend!

Könnt ihr mir sagen, ob 12BB auch Angebote insbesondere zu Black Friday raus haut oder ist es bumms, wann man dort bestellt?

Danke und beste Grüße

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.227
gefühlt hat reins ja nur durch camotackle existiert....jemand ne idee wo man die Köder in zukunft erwerben kann? ich finde es brutal schade. hab ja gefühlt 1 mio softbaits und experimentiere echt gerne aber Die Reins köder waren immer ne bank und Preis/ Leistungsmäßig gabs für mich nichts besseres

Ohne Reins finde ich das camo tackle sortiment auch tatsächlich recht dünne

Zuletzt bearbeitet:

DanT

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
763
gefühlt hat reins ja nur durch camotackle existiert....jemand ne idee wo man die Köder in zukunft erwerben kann? ich finde es brutal schade. hab ja gefühlt 1 mio softbaits und experimentiere echt gerne aber Die Reins köder waren immer ne bank und Preis/ Leistungsmäßig gabs für mich nichts besseres

Ohne Reins finde ich das camo tackle sortiment auch tatsächlich recht dünne
Angeljoe hat "noch" ein ordentliches Sortiment.

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
11.279
Die Kastking Zephyr Statios gibt's im Chinarestaurant momentan für um die 20€.
Hab hier schon öfter Gutes über die Rolle gelesen, sodass ich für die Savage Gear Ruten aus'm TD Sale meiner Jungs zwei 2000er von den Rollen geordert hab.

Oben