Danke dir, ist bestellt.Fischdeal hat heute (am Singleday?) die Westin W3 Finesse T&C in 2 Versionen für 60 € im Angebot.
Westin W3 T&C
Hab mal kurz quer geschaut, die scheint für den Preis DEUTLICH günstiger zu sein als sonst üblich.
Liegt wahrscheinlich daran das es die alte Version ist und nicht die neue 2.0Fischdeal hat heute (am Singleday?) die Westin W3 Finesse T&C in 2 Versionen für 60 € im Angebot.
Westin W3 T&C
Hab mal kurz quer geschaut, die scheint für den Preis DEUTLICH günstiger zu sein als sonst üblich.
Warte ab! Wenn erstmal das neue HuB Format „Survival of the fishest“ läuft…wird das hier zum Topseller im …“Schaut was ich…“ Thread![]()
VEVOR Teleskop Astsäge Klinge aus Kohlenstoffstahl Baumsäge mit 8 Teleskopstange Höhenverstellbar 2,24m-8,24m Handsäge Stangensäge Tragetasche Handstielsäge Gartengeräte für Trimmarbeiten | VEVOR DE
Die manuelle Astsäge von VEVOR lässt sich auf bis zu 27 Fuß ausziehen und verfügt über ein scharfes Stahlblatt, leichte Fiberglasgriffe und ein Doppelverriegelungsdesign für sicheres, effizientes Beschneiden.www.vevor.de
Kein direktes Angelangebot, aber ggf. ein Schnapper zum Herstellen der Angelmöglichkeit am Ufer passend zur anstehenden Baumschnittzeit. ;-)
Du meinst wie das neue Format „catch to survive“ von ich geh angeln…Warte ab! Wenn erstmal das neue HuB Format „Survival of the fishest“ läuft…wird das hier zum Topseller im …“Schaut was ich…“ Thread![]()
Ihr lacht nur, bis der Megabass in 6m- Höhe baumelt. ;-)Du meinst wie das neue Format „catch to survive“ von ich geh angeln…![]()
Bei Camo mindestens 50% auf alles von Reins.
Camo-Tackle?Wer übernimmt denn den Vertrieb von Reins für Deutschland?
Danke für die Aufklärung!Nee nicht mehr:
Anhang anzeigen 339631
Das wäre jetzt deine ChanceDanke für die Aufklärung!
Angeljoe hat "noch" ein ordentliches Sortiment.gefühlt hat reins ja nur durch camotackle existiert....jemand ne idee wo man die Köder in zukunft erwerben kann? ich finde es brutal schade. hab ja gefühlt 1 mio softbaits und experimentiere echt gerne aber Die Reins köder waren immer ne bank und Preis/ Leistungsmäßig gabs für mich nichts besseres
Ohne Reins finde ich das camo tackle sortiment auch tatsächlich recht dünne
"Was möchte der Autor mir damit sagen" oder "Sollte uns das nicht zu denken geben? - Ich glaube nein."Das wäre jetzt deine Chance![]()